Suchen Menü

Freiheit adé ! ;-)

Moin, moin :o)
Also da ja gestern Abend der Eltenabend meines GRoßen war, hatte ich abgepumpte Milch aufgetaut und meinem Mann bereit gestellt. Madame bekam natürlich auch gleich Hunger kurz nachdem ich weg war. Aber Hunger auf Flasche? Fehlanzeige !
Flasche in Mund, Sauger von der linken Bak in die rehte geschoben und zurück und die Milch rauslaufen lassen ! Naja, Männe hat ihr also dann den Schnuller in Mund gesteckt, sie herum getragen und geschaukelt und als ich heim kam hat sie friedlich in ihrem Stubenwagen geschlafen; trotz Hunger ! Ich habe ihr dann die lange Hose ausgezogen, die Männe vergessen hat und dabei wurde sie wach und der Hunger war wieder da...und Mama ja auch ;-).
Also nix da mit Freiheit, aber ich bleibe ja gerne bei meiner kleinen Schnecke :-)). LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Freiheit adé ! ;-)

Hallo Jessi,
versuch es doch einmal mit einer Spritze. Kein Scherz, so füttern sie auf der Neonatologie die Frühchen, damit sie sich nicht an die Flasche gewöhnen und trinkfaul werden. Also eine große Spritze aus der Apotheke (ohne Nadel!) und die Milch in den Mund geträufelt. Die meisten schlucken dann brav und Du hättest doch hin und wieder ein paar Stunden Freiheit.
LG
Lisa Et-3

Was hast Du denn für Flaschen? Stella kam mit Avent von Anfang an super klar in punkto Wechsel Brust/Flasche.
LG Lilli

Ich habe schon alle Flaschen ausprobiert ! Von Avent bis NUK und ich habe sogar die kleinen leeren Beba-Fläschen aus der Kinderklinik mitgenommen, die sie dort eh wegschmeissen. Sie will alle NICHT ! Aber in der Kinderklinik hatte sie daraus getrunken ! Naja, macht ja nichts, was tut man nicht alles für die süßen Mäuse :-) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen