Suchen Menü

Frauenarzt in Düsseldorf

Hallo Mädels,
ich hab auch noch mal 'ne Frage zu Euren Frauenärzten. Wie ist das, könnte Ihr die US Untersuchung auf Video aufnehmen lassen. Fänd ich total klasse. Aber ich glaube fast, mein Arzt macht das nicht. Und was hat das mit dem Feinultraschall auf sich. Gehört das zur normalen Untersuchung oder muß man das auch extra bezahlen? Wilma, wo ist denn Dein Arzt in Oberbilk? Am Montag muß ich wieder hin, mal hören, was er noch so im "Programm" hat. Weil mit dem Video fänd ich total klasse, da würde meine Familie glaube ich durchdrehen, wenn die das Baby live sehen könnten.
Gruß aus Düsseldorf
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt in Düsseldorf

Hallo Sandra,
ich bin auch aus D'Dorf und habe kürzlich weiter unten die Frage nach einem guten FA in Düsseldorf gestellt. Was ist denn Dein Tipp? Wobei, das mit dem Video will ich auf keinen Fall- ist für mich also kein Entscheidungskriterium für einen Doc...
Danke, Ulrike

Re: Frauenarzt in Düsseldorf

Hallo Ulrike,
ja, ich weiß, ich hatte Dir da auch drauf geantwortet, mir fiel das nur grade wieder ein. Und da Wilma irgendwas von Feinultraschall sagte, würde mich interessieren, was das ist. Also ich bin beim Dr. Klick, auf der Graf-Adolf-Str. das hatte ich unten ja schon erwähnt.
Gruß
Sandra

Warum kein Video?

Ach ja, warum willst Du das mit dem Video auf keinen Fall?
Sandra

Re: Warum kein Video?

Hallo Ihr Beiden,
also ich war letzten Samstag beim FA. Und da hab´ ich eine Videokassette mitgenommen, weil mein Arzt mir das schon zu Beginn der SS angeboten hat. Ich kann das Teil immer mitbringen, dann nimmt er den US auf.
Haben wir auch gemacht und ich muß sagen, dass sind unbezahlbare Erinnerungen.
Meine Eltern haben sich das schon angeschaut und haben sich ein Loch in den Bauch gefreut.
Unser Baby war total munter und hat ständig mit den Füßen gespielt. Hab´ mir das auch schon öfter angesehen, das ist einfach super.
Kann ich nur jeder Mama empfehlen. Und wenn alles gut geht, ist es doch auch schön, wenn sich das Kind später selbst mal alles ansehen kann.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen