Suchen Menü

Frauenarzt in D'dorf

Hallo Ihr Lieben,
ich (6+1) suche einen neuen FA/in in Düsseldorf. Meine Ärztin ist mir bei der Fehlgeburt im September so blöd gekommen, dass ich da auf keinen Fall mehr hingehen werde. (Motto: "Sehen Sie mich an, es gibt auch ein sinnvolles Leben ohne Kinder" - und das 1 Minute nach der Diagnose, dass das Baby tot ist) Wer hat einen guten Tipp für mich?
Ganz lieben Dank,
Uli
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt in D`dorf

Hallo Ulrike,
also ich bin dem Dr. Klick auf der Graf-Adolf-Str. Ich hab da auch grade erst hin gewechselt. Scheint ganz nett zu sein. Sehr ruhig, etwas älter und nimmt sich auch recht viel Zeit. Vorher war ich bei dem Dr. Craus auf der ist mir auch zu blöd gewesen. Er wollte mir teure hochdosierte Vitamine einreden, weil das dann intelligentere Kinder gibt. Kotz! Oder Frau Dr. Flörchinger heißt die glaube ich, die ist gegenüber von dem Dr. Klick. Hab ich auch nur positives von gehört. Ich war früher bei ihrem Vorgänger. Tja, aber sonst kann ich auch nicht viel sagen, weil jeder empfindet das ja auch immer anders.
Gruß
Sandra

Re: Frauenarzt in D`dorf

Hallo Uli,
als ich noch in D'dorf gewohnt habe bin ich immer zu Fr. Dr.
Maria von Dithfurt am Aachener Platz gleich neben der Apotheke gegangen. Die ist sehr nett und selbst Kinder im Alter zw. inzwischen 8- 16 Jahren.
LG Elli

Re: Frauenarzt in D`dorf

Hallo Uli,
ich bin bei Dr. Vrinssen. Der ist super nett und hat mir bei meiner Fehlgeburt im August sehr geholfen. Bin jetzt Ende 15. woche und seit Weihnachten 2 mal umgekippt und die Praxis ist super, ich kann immer vorbeikommen (manchmal sin die Schwestern ja richtige Drachen). Vorher war ich bei einem DR Müller in Unterrath der mir nicht glauben wollte das ich schwanger bin, sonder ich hätte eine Hormonstörung!!!! Meine Schwiegermami hat mich dann zu Dr Vrinssen geschickt. Ach ja der ist im Ärztehaus an der Louise Dumont Strasse. Das ist direkt an der Schadowstrasse auf höhe Kaufhof am Wehrhahn.
Liebe Grüße Diana

Re: Frauenarzt in D`dorf

hallo ulli,
habe die gleiche erfahrung wie du gemacht, mein doc kam mir bei der fehlgeburt im juni auch etwas blöd rüber.
ich bin jetzt bei dr. ludovico in oberbilk, er ist sehr nett und hat ziemlich neue geräte, hat auch einen feinultraschall, somit muss ich nicht zu dr. koslowski ( der den feinultraschall auch besitzt).
gruss wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen