Suchen Menü

Frankfurt- dodo gesucht!!

neuer versuch!!
weiß jemand was mit dodo72 ist?? sie reagiert nicht auf meine mail... ich sehe mich schon durchs nachbarsdorf schleichen und alle briefkästen studieren..... und dann auf blöd mal zu klingeln...
LG Bego
Bisherige Antworten

Re: Frankfurt- dodo gesucht!!

Huhu, Bego,
hier bin ich. Ich hab Dir doch gestern 2 Mails geschrieben und auch hier im Forum geantwortet, daß ich am leben bin. Hast du die nicht gekriegt? Ich probiers jetzt nochmal über's Profil.
LG Dodo

Re: Frankfurt- dodo gesucht!!

ne nichts angekommen gestern - aber egal!
hauptsache ist du hast dich gemeldet... dachte schon dir sei etwas zugestoßen...
biba per mail, bego

Re: Frankfurt- dodo gesucht!!

Mhh,
Martin spielt seit gestern wieder an den Computern rum. (Laß Dich nie mit Computerfuzzies ein :-))) )
Vielleicht lags daran. Ich probiers nochmal wegzuschicken, am besten gleich an beide Adressen zur sicherheit.
LG
dodo

Re: Frankfurt- dodo gesucht!!

lach* dodo... nicht nur das wir zur selben zeit fast et haben und tür an tür wohnen fast- nein unsere männers haben auch etwas gemeinsam... mein männe liebt pcs, bastelt immer daran rum..als ob ihm die acht sunden in job pro tag am pc net ausreichen würden...
wir höchste zeit das wir uns endlich kennen lernen..!!
bego..die jetzt mails schauen geht

Re: Frankfurt- dodo gesucht!!

Ja, und meld Dich mal, ob meine Mails angekommen sind, sonst hau ich dem Kerl ganz kräftig auf die Finger. Der hat hier nämlich auch schon wieder den ganzen Tag gebastelt. unsere Wohnung sieht aus wie ein Hitechbüro. Alles verkabelt!
Vorhin hat er am Kinderbett rumgebastelt und dann festgestellt, daß da unbedingt eine Webcam dranmuß, damit er auf der Arbeit zusehen kann, wie sein Baby schläft!!!

Re: Frankfurt- dodo gesucht!!

lach* das wäre ja etwas.. ich sollte meinem mann mal bescheid geben das er kabelverlängerung an der webcam machen soll... die großeltern würden sch freuen,w enn sie dauerhaft ein bild von den kleinen sehen können...
und ja deine mail ist da und ruckantwort müßtest du schon haben.... falls es geklappt hat... denn das prob mit den mails aknn auch an mir liegen...denn meine bessere hälfte bastelt auch schon seit drei tagen am pc rum...
bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen