Suchen Menü

Frankfurt/Wiesbaden?

Kommt jemand aus der Frankfurter/Wiesbadener Ecke? Wär schön, wenigstens virtuell jemanden aus der Gegend zu kennen! LG Miniwalkuere
Bisherige Antworten

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

jepp kommen einige. wo bist du denn genau? wir treffen uns am 1.7. wieder in frankfurt - organisiert carola29. ich glaube um 17 uhr in cafe albatros in der kiesstr. ist das date. magste nicht kommen?
LG gonschi
aus frankfurt
26. wo

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Im Albatros? Daran erinnere ich mich noch gut aus Uni-Tagen...;) Gern, wenn ich dann nicht gerade in den Wehen liege! Kennt ihr den Wallauer Ikea? Hab ich einen schönen Blick drauf aus meinem Küchenfenster!

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

wohne seit einem jahr in frankfurts nähe ( Bad Soden a./ Ts. ) und kenne noch immer niemanden hier- außer meine arbeitskollegen.
Würde ebenfalls gerne Mitmenschen kennen lernen aus FFM- nicht nur für chat und mailkontakt.
vor allem jetzt, wo im juli unser erstes kind zur welt kommen wird wäre kontakt haben zu anderen müttern sehr schön.
wann trifft ihr euch denn das nächste mal??? und wo ist das albatros überhaupt??? war noch nciht einmal bisher in FFm so wirklich- außer am Hauptbahnhof!!
Bego

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

hey bego,
ich kann dir gerne die wegbeschreibung von zuhause mailen. mail mich mal über das forum an. dann denke ich erstens drann und habe auch schon deine adresse da für die e-mail.
LG gonschi
ps auch eine sulzbacherin nimmt regelmäßig teil :-)

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Hi Bego,
hier ist die von Gonschi angekündigte Sulzbacherin :-))).
Hallo Nachbarin also. Wo wohnst Du denn in Bad Soden und wann hast du Termin?
Ich wohne in Sulzbach gegenüber vom Nordbahnhof, wenn Dir das was sagt, in der Naähe von Sportplatz und Eichwaldhalle.
Meld dich mal, vielleicht können wir uns ja auch mal so auf ein Eis treffen.
LG
Doris

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

ja klasse, dann brauchst du ja auch gar keine wegbeschreibung. spar dir die wehen mal für später auf: wir sind eine sehr nette gruppe und nehmen kleinere und größere walküren gerne in unsere mitte auf - du erkennst uns an den kugeln (statt zeitung ;-)) )
LG gonschi

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Na, wer aus unserer Gegend kennt nicht den Wallauer Ikea :-)))
Da geb ich doch immer wieder gerne ein paar Euro aus. Irgendwie find ich immer was. Gaanz gefährlich.
Ich komm aus Sulzbach. Wär schön, wenn Du am 1.7. kommen könntest. Wir sind eine ganz lustige Truppe inzwischen.
LG Doris

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Hallo ihr Hessen,
ich komme aus Karben und arbeite in Bad Homburg, auch ganz in eurer Nähe. Leider ist mir 17:00Uhr zu früh um in Frankfurt zu sein, aber vielleicht klappt es ja mal wenn ich in Muschu bin.
Bin genauso weit wie Gonschi in der SS.- 26. Woche. Da macht das Austauschen dann richtig Spaß.
Gruß Lara

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

salut lara,
in letzter zeit haben wir immer bis mind. 9 uhr zusammen gesessen. du könntest also auch später dazu kommen, wenn du dazu lust und power hast. verstärkung aus dem hinteren quartalsdrittel (geburten september) können wir sehr gut gebrauchen ;-))!
LG gonschi

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Ja, komm einfach später vorbei, wenn Du Zeit hast. wie gesagt, bis 9 sitzen wir eh da. Die Zeit vergeht echt immer wie im Flug.
LG und bis vielleicht 1.7.
Dodo (ab heute 35. Woche und offiziell im Mutterschutz!)

angeberin!

hey dodo, du angeberin :-))
gratuliere zur 35. woche!
LG gonschi

Re: angeberin!

Hihi,
och komm, dafür fährst Du jetzt nochmal in Urlaub!!!

Re: angeberin!

das stimmt nun aber auch wieder *bigsmile*
LG gonschi

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Hi,
also ich bin aus Kelkheim. Wie Gonschi bereits schrieb, treffen wir uns am 01.07. wieder.
Vielleicht bis dahin ;-)
LG Carola (27.SSW)

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

bis zum 1.juli ist ja noch so lange hin :-(

Re: Frankfurt/Wiesbaden?

Wahnsinn, so viele aus der Gegend hier! *freu* Wer Lust auf Kontakt hat, kann ja mal unsere Website bewundern - www.schnuffelswelt.de - und mich von dort aus anmailen. Spezielle Grüße nach Kelhkeim - da bin ich morgen wieder beim Arzt!

welcher arzt in kelkheim

salut,
zu welchem arzt in kelkheim gehst du? war nich tsabbirah in kelkheim bei einem arzt und daselbst unzufrieden? ich verliere die übersicht :-)
LG gonschi

Re: welcher arzt in kelkheim

Ich bin schon seit Ewigkeiten bei Dr.Käufer und kann ihn nur empfehlen. Sowohl er als auch sein Team sind supernett und nehmen sich die Zeit, die man als Patientin so braucht - ich hab mich noch nie "abgefertigt" gefühlt.

Re: welcher arzt in kelkheim

ah ja, das ist dann definitv ein anderer, der war nämlich eine frau *gg* - und evtl. war das auch in kriftel, mein ss-alzheimer läßt schön grüßen...
LG gonschi

Re: welcher arzt in kelkheim

da ich mal in kelkheim beruflich aushelfen mußte und genau an dem tag schmerzen hatte bin ich auf anraten von meiner kollegin bei dr.käufer gelandet- da mir der weg zu meiner FÄ unter schmerzen zu weit war.. ich fand die praxis auch super nett und man hatte echt nicht das gefühl abgefertigt zu werden.
letztendlich bin ich aber doch bei meiner FÄ geblieben, da ich sie direkt vor der haustür habe, dort mir sehr wohl fühle und ich sie und ihr team mag.
empfehlen kann ich aber dr.käufer vom ersten eindruck schon. vor allem, da ich zwei jahre bei einer frauenarztpraxis gearbeitet hatte neben meiner ausbildung betrachte ich praxen ungemein kritisch.
bego

Re: welcher arzt in kelkheim

Hi, bei dem bin ich auch schon seit mindestens 5 Jahren und kann nur Positives sagen. Wenn ich manchmal hier lese, wie andere von Ihren Frauenärzten verrückt gemacht werden. Ich fühl mich da super aufgehoben.
Vielleicht sind wir uns ja da schonmal über den Weg gelaufen :-)))
Hab meinen nächsten Termin am Freitag zum Ultraschall und das erste mal CTG.
LG Dodo (33+6)

Re: welcher arzt in kelkheim

Ich hab meine US leider schon alle gehabt, aber heute nachmittag hab ich das erste CTG. Bin ja mal gespannt...

Re: welcher arzt in kelkheim

Hallo Miniwalküre,
ich hab meine auch schon alle, hab auch nicht damit gerechnet, daß er nochmal schallt, denn sonst hält er sich ja eigentlich ziemlich an die vorgegebenen, falls nichts ist. Aber er wollte nochmal nach der Größe schauen. Hab ich doch nichts dagegen. Zumal der Papa das letzte US verpaßt hat und dann wenigstens nochmal mitgucken darf, bevor er sein Baby von "außen" sieht.
LG Dodo

@ dodo: Die Wunder der modernen Medizin!

Hi Dodo, US ist wirklich eine tolle Erfindung, gell? Als "Babyfernsehen" sollte man es zwar eigentlich nicht betrachten, aber ist es schon unglaublich, wenn man den Winzling auf dem Monitor strampeln sieht - auch wenn unser Schnuffel hartnäckig sein Geschlecht verheimlicht. Mein CTG war so unauffällig, daß ich nächste Woche noch mal hinmuß - hoffen wir mal, daß das gut ist! LG Miniwalküre aka Gestrandete Seekuh

Re: welcher arzt in kelkheim

Hi Gonschi,
also ich bin ja auch in Kelkheim bei einer Ärztin, Frau Mummy. Ich bin sehr zufrieden, ´habe aber auch keine echten Vergleichsmöglichkeiten.
LG Carola (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen