Suchen Menü

Fragewegen jogging-kinderwagen Teutonia Y2kSystemP

Hallöchen ich glaub ich hab einen guten Kiwa gefunden ist ein Kiwa + jogger für später gleichzeitig hat 4 Räder, allerdings sind die hinteren beiden räder zusammen geschoben also ziemlich na beieinander .... Ist von der neusten Kollektion von Teutonia 2002 was haltet Ihr davon ??? Ist das ne gute lösung denn mein freund will später einen jogger aber am anfang brauchen wir ja so ca 6 mon. einen normalen Kinderwagen mit einer guten Tragetasche, keine Softtasche (die sind angeblich nicht so toll)... Soweit sieht der kiwa ganz gut aus.
Kennt jemand nen guten händler in Stuttgart der TEutonia günstig führt. der wagen kostet so um die 1.000,00 DM schon teuer oder ??
Bisherige Antworten

Re: Fragewegen jogging-kinderwagen Teutonia Y2kSystemP

Hallo,kommst du auch aus Stuttgart?Wo schaust du dich denn um wegen Ki-wa?Möchte nämlich auch gerne einen von teutonia.
LG Franzi

Re: Fragewegen jogging-kinderwagen Teutonia Y2kSystemP

Hi, habe heute diesen Wagen bestellt. Die 2 Räder sind vorn. Ist ein ganz normaler Jogger hat nur für Stabilität vorn statt eines 2 Räder. Diese feste Tasche kostet 50 DM mehr als die andere und ist für Rücken besser. Teutonia kost wohl überall ziemlich gleich. Aber dies ist ja ein Kombiteil, dh im Preis ist der Sitz für später inbegriffen und du brauchst keinen Buggy extra. Haben 461 Euro bezahlt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen