Suchen Menü

Fragen zum Wehenbelastungstest!!

Hallo an alle, wenn bis zum Wochenende nichts passiert soll ein Wehenbelastungstest gemacht werden im KH. Meine Frage, waren eure Männer dabei, musstet ihr über Nacht bleiben und hattet ihr alle eure Köfferchen mit???
Sonst geht es mir naja, vieleicht hilft der berühmte Tina- Dickbauch-Tee.
LG Petra ET+8
Bisherige Antworten

Re: Fragen zum Wehenbelastungstest!!

Ich bin Gott sei Dank knapp an diesem Test vorbei gerauscht, allerdings hatte ich vorher schon mit der Hebamme darüber gesprochen. Sie meinte irgendwas von ner Nadel und daß man da auf jeden Fall eine Nacht im Kh bleiben müsse und wenn die Wehen bleiben ist es ok und vielleicht kommt das Kind ja schon in der Nacht.
LG Babyfi

Re: Fragen zum Wehenbelastungstest!!

Hallo,
hatte den Test war aber ohne meinen Mann dort und bin danach wieder nach Hause .Bekommst Kanüle in die Hand und die Wehen waren überhaupt nicht schlimm eigentlich hab ich sie fast garnicht gespürt,da die Herztöne aber nicht gut waren wurde dann am nächsten Tag eingeleitet.Das ich nochmal nach Hause durfte war gut denn ich war eh schon total aufgeregt! ;-)
LG Dani

Mönsch Petra, ....

... du bist ja immer noch da! Tina scheinst ja ja geschafft zu haben!
Dann bist du also das Schlußlicht in unserem Forum! *g*
Ich an deiner Stelle würde Männe und Tasche mitnehmen! Aus den Belastungswehen können doch auch noch richtige werden! Bei einer aus unserem Forum wars jedenfalls so1 (Name fällt mir grad nichht ein!)
LG Mona - die dir viiiiiiiiiiiele Wehen wünscht

Re: Fragen zum Wehenbelastungstest!!

Hallo Petra!
Hab mir schon gedacht das du mich hier alleine sitzen lässt! Zu einem Wehenbelastungstest kann ich dir leider nix sagen. Aber ich denk mal das da getestet wird wie dein kleines auf Wehen reagiert. Du musst bestimmt im KH bleiben, weil da ja die Herztöne genauestens per CTG kontrolliert werden.
LG, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen