Fragen zum Bobby-Car
also ich hab mich jetzt doch entschlossen, dass Alexander zu Weihnachten ein Bobby-Car bekommt. Nur bin ich am überlegen, welche Farbe ich nun kaufen soll. Es gibt ja doch einige. Gerade hab ich auch ein Angebot bekommen, da geht es um die Geburtstagsedition (rot mit silbernem Lenker usw.). Hat dieses Bobby-Car von euch jemand - sieht es viel schöner aus als das "normale" rote?
Gefallen tut mir auch das blaue von jako-o. Aber das ist ja schon ziemlich teuer.
Und noch eine ganz wichtige Sache. Wie ist das mit den Rädern auf Parkett - verkratzt da der Boden? Muss ich für innen extra Reifen (Flüsterräder?) kaufen?
Bin mal gespannt auf eure Antworten,
LG Sonja
Re: Fragen zum Bobby-Car
also simone hat das normal rote bobby car (schlecker). ich habe allerdings die flüsterreifen von jako-o dazu gekauft, der boden wurde von dem hartplastik rädern zwar net zerkratzt, aber es war ur-laut!! mit den flüsterreifen is jetzt so leise unterwegs das mas garnet hört. ;) und sie fahren auch viel leichter!
LG BABS
das Geburtstagsteil kenn ich nicht,wir haben den blauen Delfin,und den fand ich echt schön(bevor die Aufkleber runter waren *g*)
Flüsterräder ist sicher angebracht bei euch.
LG DAni,die jetzt erst mal zum KA darf
also wir haben kein Bobby Car sondern eines von Chicco - Johannes hat es zum Geburtstag bekommen. Mit den Rädern ist es kein Problem, wir haben überall Parkett und sie zerkratzen nichts. Nur ungeschützte Mauerecken sind ein bißchen gefährdet, wenn es andonnert...
Gruß
Lisa
PS: Schubstange
bobycar-mäßig schwärme ich ja für ein Gelbes mit ADAC-Aufmachung. Hab ich im Spielzugladen gesehen. Leider haben wir in unserer Wohung keinen Platz zum Fahren, deshalb kaufen wir keines. Für draußen hat er ein Dreirad.
Liebe Grüße Silke
flüsterreifen
alexa hat von baby walz den roten mit aufklebern. super süß, aber unverschämt teurer, als ein normaler. und alexa liebt es, die aufkleber abzureißen.:-(
flüsterreifen halte ich für ein unbedingtes must. bei max (10) hab ich irgendwann an die nerven bekommen, wenn er gerade losfeh´fahren ist. habe oben schon geschrieben, dass das teil nicht kaputt geht und von daher... jahrelanges bobbycarfahren ohne flüsterreifen ist wahrscheinlich für den boden nix, aber ganz bestimmt ist es nichts für die nerven. (seid alles gewarnt*g*)
wir haben für 17 euro bei real die ersatzreifen gekauft.
bei ebay gibt es auch tolle bc und reifen dazu.
lg newa
wir haben damals vor 3 Jahren das Bobby Car von jako-o gekauft, da sind die Flüsterreifen schon drauf ! Ich nehme mal an das das immer noch so ist.Viel Spaß beim aussuchen.
LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen