Fragen an den FA (vergeslich *g*)
LG Malischa
Re: Fragen an den FA (vergeslich *g*)
ich habe auch jedesmal viele Fragen an meine FÄ. Ich mache es immer so, dass ich mir vorher einen Zettel schreibe, den halte ich dann während des Gesprächs in der Hand. Sonst würde das bei mir auch nichts. Tja, was hab ich immer für Fragen? - Das hängt immer von der Situation ab. Ich hatte z.B. mal dolle Schmerzen auf dem Schambein, da habe ich nachgefragt. Oder wie groß die Gebärmutter jetzt ist. Oder ob mein Bäuchlein schon von der Schwangerschaft stammt. Ganz unterschiedlich. Immer wenn mir eine neue Frage in den Sinn kommt, versuche ich sie gleich zu notieren.
Also, toi toi toi,
jkl
Re: Fragen an den FA (vergeslich *g*)
Danke noch mal LG Malischa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen