Suchen Menü

Fragen an den FA (vergeslich *g*)

Hi Ihr Lieben! Also ich war am 03.12.01 bei meinem FA und hatte mir schon so viele fragen die wichtig sind ausgedacht aber als ich dann vor ihm stand ist mir keine mehr eigefallen auch jetzt bin ich immer noch am überlegen aber mir fält nix mehr ein hmm grübel.....denk..... was habt ihr für fagen an euren FA gestellt? würde mich mal interesiren *neugirigbin* ich bin ständig am überlegen aber jedes mal bin ich so nerwös das ich noch nicht mal meinen nachnamen buchstabieren kann
LG Malischa
Bisherige Antworten

Re: Fragen an den FA (vergeslich *g*)

Hallo,
ich habe auch jedesmal viele Fragen an meine FÄ. Ich mache es immer so, dass ich mir vorher einen Zettel schreibe, den halte ich dann während des Gesprächs in der Hand. Sonst würde das bei mir auch nichts. Tja, was hab ich immer für Fragen? - Das hängt immer von der Situation ab. Ich hatte z.B. mal dolle Schmerzen auf dem Schambein, da habe ich nachgefragt. Oder wie groß die Gebärmutter jetzt ist. Oder ob mein Bäuchlein schon von der Schwangerschaft stammt. Ganz unterschiedlich. Immer wenn mir eine neue Frage in den Sinn kommt, versuche ich sie gleich zu notieren.
Also, toi toi toi,
jkl

Re: Fragen an den FA (vergeslich *g*)

Hallo! ja denn zetell hatte ich mir ja auch geschriben habe ihn dann aber zu hause vergessen (hiern wie ein sieb*g*) und jetzt finde ich ihn nicht mehr weil mein Freund aufgerämt hat (das ist eine richtige putze ob wohl er sonst arbeiten geht) ich weiss nicht ich bin immer noch am grübeln aber einfallen tut mir nix mehr.
Danke noch mal LG Malischa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen