Fragen an den FA (vergeslich *g*)
LG Malischa
Re: Fragen an den FA (vergeslich *g*)
ich habe auch jedesmal viele Fragen an meine FÄ. Ich mache es immer so, dass ich mir vorher einen Zettel schreibe, den halte ich dann während des Gesprächs in der Hand. Sonst würde das bei mir auch nichts. Tja, was hab ich immer für Fragen? - Das hängt immer von der Situation ab. Ich hatte z.B. mal dolle Schmerzen auf dem Schambein, da habe ich nachgefragt. Oder wie groß die Gebärmutter jetzt ist. Oder ob mein Bäuchlein schon von der Schwangerschaft stammt. Ganz unterschiedlich. Immer wenn mir eine neue Frage in den Sinn kommt, versuche ich sie gleich zu notieren.
Also, toi toi toi,
jkl
Re: Fragen an den FA (vergeslich *g*)
Danke noch mal LG Malischa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen