Suchen Menü

Frage

Gehöre zwar nicht her, hoffe aber ihr seid mir nicht böse, das ich mich reindrängle.
Wurde jemand von euch trotz Schmierblutungen schwanger? Ich bin heute am 15. ZT nach ES und habe seit 5 Tagen leichte Schmierblutungen (kein rotes Blut, nur bräunlich).
In den anderen Foren kann mir anscheinend keine eine "gscheite" Antwort geben. Und so hoffe ich, dass mir jemand von euch Tipps gibt, bzw. ob es auch eine Infektion sein könnte?
Alles Gute noch und vielen Dank einstweilen!
Bisherige Antworten

Re: Frage

Tja, was ist schon eine gescheite Antwort?
Ich denke einige hatten Schmierblutungen und andere nicht.
Mach einfach einen Test, dann bist Du zumindest auf der sicheren Seite und brauchst Dir nicht so viele Gedanken machen.
Viel Glück!!
LG mz (24.ssw)

Re: Frage

Hast ja recht, weiß auch nicht was ich mir erhoffe, ein Test bringt vielleicht "die Wahrheit" ans Licht.
Danke fürs Antworten.

Re: Frage

Hast ja recht, weiß auch nicht was ich mir erhoffe, ein Test bringt vielleicht "die Wahrheit" ans Licht.
Danke fürs Antworten.

:-)

Ich weiß wie langsam die Zeit für einen vergeht bevor man endlich genaues weiß...man denkt immer nur was wäre wenn...und und und...
Ging uns wohl allen so ;-)
Drücke Dir die Daumen!
LG mz

Re: Frage

Wenn Du immer diese Schmierblutungen haben solltest, und das auch immer schon so 10 Tage nach dem ES, dann könnte das eventuell auf eine Gelbkörperhormon-Schwäche hinweisen, also auf einen Progesteron-Mangel, was dann wiederum der Einnistung im Wege stehen würde. Kann man ganz leicht mit Tabletten gegensteuern, sprich doch Deinen FA mal darauf an.
Alles Gute
laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen