Suchen Menü

Frage

Hallo ihr alle
ich gehöre eigentlich nicht zu euch sondern zu denen die im März entbinden(5.SSW). Und doch hätt ich da ne Frage :
Habe so ein ziehen im unterleib, eigentlich links so in der Leiste..... sind das die Mutterbänder ??
Danke Bianca
Bisherige Antworten

Re: Frage

Ja, das kenne ich auch, hatte am Anfang im Bauch wie so Muskelkater und später so in der 16.SSW hat es mir auch so furchtbar in der Leiste gezogen, dass ich nicht mehr laufen konnte. Das sind die Mutterbänder. Und bei mir hat Wärme geholfen. Später hat der Arzt mir noch Magnesium verschrieben, das sich die Muskulatur besser entspannen kann. Alles wird wieder gut! Es geht vorbei!
Viele Grüße Doreen (32.SSW)

Re: Frage

Hallo Bianca,
das könnten in der Tat die Mutterbänder sein. Da die Gebärmutter ja von Beginn an mit enormem Wachstum beschäftigt ist, tun diese Bänder auch schon ganz früh weh.
Ich hatte das am Anfang auch und jetzt schmerzen sie wieder ganz schön heftig. Ich schiebe ja auch mittlerweile ´ne ganz schöne Kugel vor mir her......
LG und eine schöne Schwangerschaft,
Alex (ET-17)

DANKE

Ihr habt mir sehr geholfen und mir die Angst genommen.
Schöne Schwangerschaft noch
LG BIanca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen