Suchen Menü

Frage zur Zahnpflege

Hallo !
mich würde es mal interessieren wie ihr die Zähne Eurer Kinder pflegt. Lara hat schon 2 Zähne. Ich habe ihr so ein Zahnputzlernset gekauft...sie kaut auf der Bürste herum, aber nicht dort wo die Zähne sind...!!Habe schon mal was davon gehört die Zähne mit einem feuchtem Tuch abzuwischen...dazu muss man ja erst mal an die Zähne kommen!!!
Wie macht ihr das?
LG Nicole & Lara
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Zahnpflege

huhu nicole,
wir putzen 2 x täglich. muß auch sein, unsere schnecke hat schon 10 zähne. ich habe dieses babyzahnputzset von dm. dort gibt es auch eine zahnpasta für kids mit erdbeergeschmack. das kommt natürlich gut. sarah reißt ihren mund schon weit auf, wenn sie die zahnbürste sieht. Und ich lobe sie ganz doll. das freut sie auch.
lg
claudia

Re: Frage zur Zahnpflege

Hallo Nicole,
Cindy hat schon vier Zähne und die werden einmal am Tag "geschrubbelt". Mit einer Richtigen Zahnbürste(Stages 1 von Oral B) und Theramed Junior Zahncreme. Klappt ganz gut...
LG
Sandy

Re: Frage zur Zahnpflege

Huhu, das Thema ist gerade in :-)
Hier die Antworten von vorgestern:
http://kind.qualimedic.de/Q-3511535.html
LG
Berit

Vielen Dank für Eure Antworten...

...werde Lara nächste Woche eine richtige Bürste kaufen und versuchen ihre kleinen Beisserchen zu putzen.
LG Nicole & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen