Suchen Menü

Frage zur U3 .........................

Hallo Ihr Lieben,wir waren gestern mit unserer kleinen Maus bei der U3 und sind aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Sie ist innerhalb von 4 Wochen doch tatsächlich schon 5 cm gewachsen und hat ca. 900g zugenommen. Sie war bei der Geburt 47 cm und 2900g und ist jetzt stattliche 52 cm und 3720g !!! ( Boahhhhh)
Ist das normal das das soooo schnell geht??? Wie war das bei Euch ????
Liebe Grüße... dino und Charleen Felice ( 4 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Frage zur U3 .........................

hallo!
niklas hatte bei der geburt 3770g und 51cm. knapp 3 wochen später hatte er schon 4500g und 56cm!
lg marion

also jonathan ist auch bei der U3 5 cm größer gewesen (50cm --> 55cm), und da war er 4 wochen und einen tag alt. außerdem hatte er 700g zugelegt :-). ich denke also, das entspricht in etwa der norm. auch wenn man es sich gar nicht vorstellen kann, oder?
LG
katrin

HÄÄÄÄÄÄÄÄ? warum ist hier alles doppelt? wie hab ich des geschafft??

also leon hatte bei der geburt 3200g 52cm und ku war 34 nun bei der u3 war er 57cm 4830gramm und ku 38 . also ich denke wenn er weiter so wächst ist er mir bald ueber dem kopf gewachsen* LOOOOL*
LG yvi die grad zum 4 mal gefuettert hat seit 12 uhr

Hallo,
Basti war bei der Geburt 47 cm groß und 3000g schwer.Bei der U3 war er genau 4 Wochen alt und war 3930g schwer und 52 cm groß
LG Tascha

Hab' auch kaum glauben können, aber Amon ist in vier Wochen tatsächlich 6cm gewachsen und hat 1500gr zugenommen!! Meine Milch scheint ihm wohl zu bekommen.. Ist wohl normal, dass es am Anfang so schnell geht.
LG Anna & Amon, jetzt 6 Wo

hi dino, zwischen u2 und u3 war bei uns genau ein monat und da hat frauke 1050 g zugenommen (wir haben eine raupe nimmersatt) und ist 6 cm gewachsen. ist wohl alles normal. gruß netty

Hallo, Rebecca war bei der U2 52cm und 3580 gr., KU 36 cm, bei der U3 26 Tage später 55 cm, KU 39 cm und erstaunliche 4860 gr. schwer! Der Arzt hat aber schon gemeint, dass das etwas überdurchschnittlich zugenommen ist, aber diesmal stille ich und das scheint ihr halt gut zu bekommen. LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen