Suchen Menü

Frage zur Pille...

hallo ihr lieben!
hoffe ihr kennt mich noch (Babs_Simone) ich hab jetzt meine erste pillenpackung fast fertig genommen. und leida immer um 19:30uhr. tja diese zeit passt mir überhaupt net da ich da selten daheim bin, etc. also auch drauf vergessn könnte. kann ich sie ab der nächsten packung einfach morgens nehmen??? also das statt Sonntag abend mit Sonntag morgen beginne, nach der pause. ;-)
LG Babs und Simone
Bisherige Antworten

Ich nehme die Valette *vergessenhab* LG

Re: Frage zur Pille...

Hi Babs,
ich tät´s machen. Hab ich auch schon und schwanger geworden bin ich noch nie. :) Also mit Pille mein ich.
Jo, schönes WE noch.
Bye S@m

Re: Frage zur Pille...

Ja, ich habe auch schon öfter mal verschoben, grad am Anfang ist das soweit mir bekannt nicht tragisch Liebe Grüße Katja

Re: Frage zur Pille...

Huhu Babs!
hääääääääääääääää, seit wann nimmste denn die Pille wieder?? Ich dachte, Ihr seid im "Trainingslager" für Baby Nr. 2 !!????
Verwirrte Grüße,
Nina

Re: Frage zur Pille...

Hallo Babs, ich habe auch die Valette genommen und habe damals auf einer Reise nach Taiwan das sogar im Zyklus gemacht - laut Frauenarzt sollte das damals kein Risiko sein. LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen