Suchen Menü

Frage zur Cerazette !

hallo ihrs,
war heute zur Nachuntersuchung und es ist alles okay.
Sogar mein Eisenwert ohne dass ich Tabletten nehme ist bei 12,6 und damit total supi. *freu*
Hab heute dann auch die Cerazette verschrieben bekommen. Die FÄ meinte nach 14 Tagen wäre sie sicher. In der Packungsbeilage steht aber ab dem 7. Tag.
Was haben eure FÄ gemeint ? Wie lang habt´ ihr gewartet ?
LG Sam
Bisherige Antworten

Auch Cerazette und nach 1 Woche sicher! o.T. LG->

Re: Frage zur Cerazette !/ 14Tage

Hallo!
Mein FA sagte ebenfalls das gleiche wie Deine FÄ: Schutz nach 14 Tagen. Meine liegen aber noch ungeöffnet hier, deswegen weiß ich nicht was drin steht. Kann mich noch nicht überwinden mit der Pille zuverhüten.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (29Mon.) & Paul (9Wochen)

Re: Frage zur Cerazette !

Hallo Sam,
meine Ärztin meinte das sie nach 14 Tagen sicher ist.Hat man sie einmal vergessen oder zu spät eingenommen muß sollte man die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten oder eben warten.Das beste an der ganze Sache finde ich das ich meine Tage seither nicht mehr bekommen habe
LG Tascha

Re: Frage zur Cerazette !

Hey Sandra Mensch, Dich gibt es noch????
Schööööööööön, lang nicht mehr gesehen...oder übersehen?
Neee oder?!
Liebe Grüsse
Mel

@Mel

Huhu duuuuuu! *g*
Leider lange nicht mehr gesehen. Hier bei mir sind sie alle krank. Linchen und Erik haben Rotznase und Husten. Mein Mann hat das komplette Programm und ich bin auch nicht sooo fit. :-(
Irgendwie fehlt mir das Forum total.
Linchen schläft seit fast einer Woche zwischen 6-8 Stunden am Stück. Bis 0 uhr ist gebrüll und dann schläft sie. Hoffentlich bleibt das so und die Schreizeit verringert sich irgendwann mal. *hoffhoff*
Wie geht´s euch denn ? Die Hundeprüfung haste ja supi hingekriegt. Wo nimmst du die ganze Zeit her ? *neid*
LG Sam

Re: @sandra

Hab Dich im Chat jetzt auch schon immer vermißt...
hach ja, verändert sich so viel wenn man erstmal sein Winzling hat ;-)
Uns geht es soweit ganz gut, meine Männer haben auch das ganze Schnief- und Hustprogramm mehr oder weniger hinter sich. Bis auf Schnupfen bin ich zum Glück verschont geblieben.
Wo ich ganze Zeit hernehme?
Gute Frage...ich krauche auch manchmal echt auf dem Zahnfleisch und kann das alles auch nur machen weil Sascha mir echt den Rücken freihält *malganzdollobenmuss* :-)
Die Nächte bringen mich allerdings echt um. Fionn kommt sowohl Tags wie auch Nachts alle zwei Stunden! Dabei hatten wir schon einen tollen Rythmus drin, aber seit ziemlich langer Zeit ist da nix mehr von zu sehen :-(((
Das schlaucht ohne Ende!
Aber da müssen wir wohl durch ;-)
LG Mel

Re: Frage zur Cerazette !

Ups, mein Frauenartz hat gesagt, dass sie schon nach dem ersten Einnehmen sicher ist.
Na hoffentlich, wollte eigenlich nicht gleich wieder schwanger werden.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen