Frage zur 1.Mens
Ich dachte am Freitag das ich meine 1. Mens bekomme, wäre ja nicht ungewöhnlich nach fast 2 Jahren(die letzte war am 16.Okt.01).Ich nahm ein Ob und das war dann auch "getränkT"(sorry). Nachts nahm ich eine Binde. Aber die war in der Früh noch blütenweiß. Es war dann auch nichts mehr kein b lut mehr bis heut nicht. War das bei euch auch so??? Ich hab öfters gelesen das die meisten sehr starke und sehr lange Blutungen bei der 1. Mens hatten. War sie das schon oder war das nur ein "Vorbote"??
Ich hab sie nie lang und stark. Aber schon 2-3 Tage.
L.G birgit
Re: Frage zur 1.Mens
LG Claudia
P.S. Ich nehme keine Pille
meine erste Mens war auch sehr schwach. Die naechste dann normal. Lass dich ueberraschen :-)
LG
Berit
Re: Liebe Birgit,kann es sein, dass...
Re: Nein, liebe Conny da ich ja nicht.....
L.G Birgit-nochmal *kreisch*-Söhnchen hat grad Saftglas umgeleert-naja hab ja erst gestern aufgewaschen da wirds wieder Zeit*g*-also geh mal aufwischen
Re: jaja, Birgit....
Re: NEIN Conny!!!!....
Was is eigentlich mit dir??? Wann kommt denn dein 3tes????*g*
Bussi Biggy
Boah, fast zwei Jahre keine Mens??? Sei froh!!! Hab meine gleich nach 12 Wochen wieder bekommen und bis jetzt ist "sie" immer noch so stark, wie die 1. nach der Geburt. Da wir ja "natürlich" verhüten wirds auch in Zukunft so bleiben. *leider*
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen