Suchen Menü

Frage zur 1.Mens

Hallo!
Ich dachte am Freitag das ich meine 1. Mens bekomme, wäre ja nicht ungewöhnlich nach fast 2 Jahren(die letzte war am 16.Okt.01).Ich nahm ein Ob und das war dann auch "getränkT"(sorry). Nachts nahm ich eine Binde. Aber die war in der Früh noch blütenweiß. Es war dann auch nichts mehr kein b lut mehr bis heut nicht. War das bei euch auch so??? Ich hab öfters gelesen das die meisten sehr starke und sehr lange Blutungen bei der 1. Mens hatten. War sie das schon oder war das nur ein "Vorbote"??
Ich hab sie nie lang und stark. Aber schon 2-3 Tage.
L.G birgit
Bisherige Antworten

Re: Frage zur 1.Mens

Hallo Birgit, bei der 1.Mens war das bei mir auch so. Aber bei der 2. wars dann stärker (zu früh gefreut). LG Christine

Re: Frage zur 1.Mens

Also, ich habe auch so gedacht... Aber ich kriege meine Mens regelmäsig seit 5 Monate und dauert nur 2-3 Tage. Vor dem SS hatte ich 5-6 Tage lang meine Mens gehabt.
LG Claudia
P.S. Ich nehme keine Pille

Re: Frage zur 1.Mens

Hallo,
meine erste Mens war auch sehr schwach. Die naechste dann normal. Lass dich ueberraschen :-)
LG
Berit

Re: Liebe Birgit,kann es sein, dass...

das eine Einnistungsblutung war? *g* So wie der Virus hier umgeht, wäre das ja kein WUnder ;-) Nee, ich denk mal schon, dass das normal ist, aber bei mir war es leider, leider nicht so schwach :-( LG Conny

Re: Nein, liebe Conny da ich ja nicht.....

fremdgehe denk ich nicht*g*, da müßt ich ja schon sehr viel Viren hab*g*(stillen und Mandi geht ja nix mehr).*Kreisch* das brauch ich echt nicht.
L.G Birgit-nochmal *kreisch*-Söhnchen hat grad Saftglas umgeleert-naja hab ja erst gestern aufgewaschen da wirds wieder Zeit*g*-also geh mal aufwischen

Re: jaja, Birgit....

auch Ärzte machen mal Fehler ;-) *ggg* DAS WÄR'S WAS????

Re: NEIN Conny!!!!....

Ja ja das wär wars...
Was is eigentlich mit dir??? Wann kommt denn dein 3tes????*g*
Bussi Biggy

Re: Frage zur 1.Mens

Hallo Birgit!
Boah, fast zwei Jahre keine Mens??? Sei froh!!! Hab meine gleich nach 12 Wochen wieder bekommen und bis jetzt ist "sie" immer noch so stark, wie die 1. nach der Geburt. Da wir ja "natürlich" verhüten wirds auch in Zukunft so bleiben. *leider*
LG
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen