Suchen Menü

Frage zum beitrag: knacken im bauch

wer kann sich noch an den beitrag "knacken im buch erinnern"? oder wer hat ihn damals geschrieben?
was war die diagnosse?woher kommt das? was ist das??
Bego -
Bisherige Antworten

Re: Frage zum beitrag: knacken im bauch

moin bego,
bist ja doch noch da. das war irgendein brustknochen. brustbein evtl.? also nicht bab- sondern mama-knochen ;-) knackst du auch schon?
ist mit deinem freund echt das letzte wort gesprochen?
viele grüße
gonschi

lach* ja ich knacke... deswegen fragte ich hier doof nach... bevor ich mir sorgen mache...
alles andere in ner mail
lg bego

Hallo Bego!
Habe einen Beitrag zum Knacken geschrieben.Bei mir hat es eine Zeit lang geknackt. Letzte Woche Freitag habe ich von meinem Frauenarzt die Diagnose bekommen, daß das mein Brustbein sei. Seiner Meinung nach können (wie ich dachte...) es nicht die Knochen des Babys sein - die würde man nicht hören. Ist nichts besonderes oder dramatisches.
Seit Freitag höre ich kein Knacken mehr. Vielleicht hat es was damit zu tun, daß sich der Kleine von der SL in die BEL-Lage gedreht hat (in der 36 SSW...) und er jetzt nicht mehr mit seinen Füßen gegen Mamis Brustbein treten kann.
Viele Grüße
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen