Suchen Menü

Frage zum Wochenfluss.....???????

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor 8 Tagen einen Kaiserschnitt und jetzt ist mein Wochenfluss schon komplett weg. Das ist doch nicht normal,oder ???? Bei wem ist das auch so gewesen und ist das schlimm ?????? Liebe Grüße ... dino
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Wochenfluss.....???????

Hi Dino,
normal ist das nicht, das ist richtig! Wie lange isser denn schon weg?
Bei mir war er zwar auch mal für einen Tag weg, aber da hatte ich ihn auch schon ca. 2/3 Wochen!
Ich würde auf alle Fälle meine Hebi anrufen oder beim FA vorbeischauen!
LG Mona

Musste deswegen sogar ins KH!!

Hallo Dino, da musst Du auf jeden Fall die Hebi fragen.
Bei mir war der WF auch nach 1 Woche fast weg,hat nur noch ganz schwach geblutet.Das nennt man Lochialstau.Als meine Hebi das mitbekam, liess sie mich sofort ins KH einliefern.Denn das kann ganz schön gefährlich werden erklärten mir dann die Ärzte.
Ich bekam täglich 1 Spritze,3 Infusionen und zusätzlich noch Antibiotika gegen eine Entzündung.
Möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber glaub mir: Es ist besser, wenn Du Deine Hebi fragst.
LG und alles Liebe, Silvia

Re: Musste deswegen sogar ins KH!!

hallo,
hatte zwar keinen ks aber bei mir hat sich der wf gestaut. hatte auch nach 10 tagen kaum noch was - und beim ks zieht sich die gebärmutter ja wohl auch schlechter zusammen - ich wurde mit tabletten behandelt - schließe mich silvia also an
lg megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen