Suchen Menü

Frage zum Stillen!!!!!

Hallo!
Was hat man euch im Krankenhaus/ Hebamme gesagt wann man die Kleinen sauber machen soll? Vor dem Stillen oder nach dem Stillen? Ich weiß es nicht mehr dabei ist das noch gar nicht so lange her. Liebe Grüße Kati!
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Stillen!!!!!

nun kommt darauf an...ich wickel meist nach dem stillen...denn waehrend passiert es oft bei uns das er noch mal in die hose schmettert...nun und nachts wickel ich ihn vor dem stillen wenn ueberhaupt..das er so schnell wie moeglich wieder einpennt...hoechstens die hose is voll dann muessen wir ran ;)
lg claudia

Re: Frage zum Stillen!!!!!

Hallo Kati!
Das darfst du ganz allein entscheiden ... :-)
Wenn dein Kind mit Vorliebe beim stillen in die Hose macht, solltest du danach wickeln. Ist díe Hose vorher voll, dann vielleicht lieber davor.
Manche wickeln auch zwischendurch, weil das Kind danach sofort einschläft ...
LG, Nancy

he suesse

ich hoffe dir geht es einigermassen...hab ja nichts mehr seit donnerstag von dir gehoert...man war das ein unwetter bei uns
lass dich dolle knuddeln
claudia

Re: he suesse

Hallo Claudia!
Bei uns alles im Lot. War heute beim Frauenarzt und dann noch mit Leya beim KiArzt wegen einem Ausschlag im gesicht. Ist aber nix Schlimmes, müssen nur eine Salbe drauf tun.
Wie war euer erster Abend allein? ich hoffe ihr hattet viel Spass?
Wir waren ja Samstag auch das 1. mal ohne Leya weg, war aber nicht sooo toll. War ein Kneipenfestival und dafür war es zu kalt.
LG,
knuddel,
Nancy ... Leya hat Hunger ... :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen