Suchen Menü

Frage zum MAM-Becher (noch eine :-))

Hallo!
Ich habe gerade die Beiträge unten gelesen und hab da eine Frage.
Ist der "Trinkschnabel" beim MAM Becher auch weich wie beim Avent Becher oder so hart wie beim Nuk? Mit dem harten kommt Lisa nämlich nicht klar, ausserdem ist ihr der nuk-"Schnabel" zu dick. Beim Avent ist der ja flacher. Wie ist das beim MAM?
Avent ist nämlich echt Sch... heute wurde alles in der Tache nass
Danke
Lucia
Bisherige Antworten

Re: Frage zum MAM-Becher (noch eine :-))

Hallo Lucia,
ich habe auch einen MAM-Becher und der ist quasi wie beim NUK. Weiß nicht, ob es da noch andere im Sortiment gibt. Tom hat auch nur den weichen Trinkschnabel von Avent genommen. Jetzt sind wir auf SIGG-Trinkflaschen umgestiegen und das klappt total prima und tropft nicht.
Lieben Gruß
Sandra

Re: Frage zum MAM-Becher (noch eine :-))

Hallo Lucia,
ich hab das Posting unten jetzt nicht gelesen aber es gibt 2 Becher von MAM,den einen kann man aber auch als Flasche(mit Griff oder ohne) benützen und einen Sauger drauf tun ,der hat den weichen Schnabel.Der andere hat einen harten,den benützen wir.
LG Dani

Re: Zum Aventbecher

Hallo Lucia,
ich habs unten schon geschrieben. Aventschnabel nicht mit dem Becher, sondern den großen Flaschen. Und nur vollkommen trockene Teile zusammenbauen. Damit geht es bei uns erstklassig.
Liebe Grüße Silke

Ebenfalls zufrieden damit! LG - o.T.

DANKE für die Antworten...

werde es jetzt mit der Avent Flasche mit dem Schnabel versuchen. Wenn Mam ähnlich ist wie Nuk, klappt es damit ja eh nicht.
Gruß
Lucia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen