Frage zum MAM-Becher (noch eine :-))
Ich habe gerade die Beiträge unten gelesen und hab da eine Frage.
Ist der "Trinkschnabel" beim MAM Becher auch weich wie beim Avent Becher oder so hart wie beim Nuk? Mit dem harten kommt Lisa nämlich nicht klar, ausserdem ist ihr der nuk-"Schnabel" zu dick. Beim Avent ist der ja flacher. Wie ist das beim MAM?
Avent ist nämlich echt Sch... heute wurde alles in der Tache nass
Danke
Lucia
Re: Frage zum MAM-Becher (noch eine :-))
ich habe auch einen MAM-Becher und der ist quasi wie beim NUK. Weiß nicht, ob es da noch andere im Sortiment gibt. Tom hat auch nur den weichen Trinkschnabel von Avent genommen. Jetzt sind wir auf SIGG-Trinkflaschen umgestiegen und das klappt total prima und tropft nicht.
Lieben Gruß
Sandra
Re: Frage zum MAM-Becher (noch eine :-))
ich hab das Posting unten jetzt nicht gelesen aber es gibt 2 Becher von MAM,den einen kann man aber auch als Flasche(mit Griff oder ohne) benützen und einen Sauger drauf tun ,der hat den weichen Schnabel.Der andere hat einen harten,den benützen wir.
LG Dani
Re: Zum Aventbecher
ich habs unten schon geschrieben. Aventschnabel nicht mit dem Becher, sondern den großen Flaschen. Und nur vollkommen trockene Teile zusammenbauen. Damit geht es bei uns erstklassig.
Liebe Grüße Silke
Ebenfalls zufrieden damit! LG - o.T.
DANKE für die Antworten...
Gruß
Lucia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen