Suchen Menü

Frage zum Hipp-Penaten-Club - 2. Paeckchen?

Hallo!
Von allen anderen Firmen hab ich nach dem 4. Monat Proben gekriegt. Nur vom Hipp-Penaten-Club ist nichts gekommen. Kriegt man da nichts nach dem 4. Monat? Das faende ich ja bloed. Hat jemand schon das 2. Paeckchen gekriegt oder steht im ersten Paeckchen was darueber, wann das naechste kommt? Das weiss ich naemlich nich mehr.
LG, Cundrie
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Hipp-Penaten-Club - 2. Paeckchen?

Hi Cundrie, im 1. Päckchen steht, dass man das 2. bekommt wenn das Baby 4 Monate alt ist. Ich würde da mal anrufen (0180-5318321), denn mein 1. Pächcken ist wohl verlorengegangen und die mussten es nochmal schicken. Das hab ich jetzt schon öfters gehört - leider. Die sehen nur kurz im Computer nach und sehen wann Du wieder ein Päckchen kriegen solltest bzw. ob es schon verschickt wurde. LG Sally

Sowas!

Hallo!
Ts, ich hab da grad angerufen und die Frau war eher pampi´g.
"Sie sind schon ab dem 2. Oktober freigestellt!" (?)
Ich: "Ja? *raetsel* Ich hab aber bis jetzt nur ein Päckchen gekriegt."
unfreundliche Frau: "Da war aber schon ein Päckchen unterwegs zu Ihnen. Am 2. Oktober."
Ich: "Hier ist aber nichts angekommen."
Frau (genervt): Dann muss ich Ihnen das wohl nochmal freischalten."
Ich: "Ja, bitte."
...
Ts. Ist doch nicht meine Schuld, dass die das nicht geregelt kriegen. Von Milupa ist ja auch alles angekommen, ohne dass ich vorher 15 Euro bezahlt hätte.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Vielen Dank für die Info!
LG,
Cundrie

Re: Sowas!

Hi Cundrie, bei mir war die Frau am Telefon total nett und hilfsbereit. Da gibts wohl mehrere Damen dort. Tatsächlich kommt das wohl häufiger vor. Gestern kam mein Ersatz-Erst-Päckchen und das dauerte nur ein paar Tage. LG Sally

Re: Frage zum Hipp-Penaten-Club - 2. Paeckchen?

Hallo Cundrie! Wann kam denn das erste Päckchen? Ich hab so vor 2 Wochen die Karte weggeschickt und die haben auch noch kein Geld abgebucht. Kann es sein, dass da nix angekommen ist oder hat es bei dir auch so lang gedauert? Was war denn in dem ersten Päckchen drin?
lg anke und nico 6w4t

Re: Frage zum Hipp-Penaten-Club - 2. Paeckchen?

Hallo!
Bei mir kam das erste Päckchen recht schnell, son nach einer Woche oder so. Ich würd mal anrufen.
Drin war eine Kassette mit Kinderliedern, ein Photoalbum, ein Legospielzeug, ein Penatenwaschzeug, ein babywalz-Gutschein über 5 Euro...hm, mehr fällt mir nicht ein.
Das zweite Paket muss aber viel pompöser sein. In deren peinlicher Clubzeitung (eigentlich nur ein Werbemagazin) war ein Photo, wie ein Kind in einem haufen von Gläschen und Spielzeug und Breiproben sitzt.
LG,
Cundrie

Re: Frage zum Hipp-Penaten-Club - 2. Paeckchen?

Der Gutschein war nur in Höhe von 5 euro? Hab gerade den Zettel gefunden und da steht was von 15 Euro drauf! Ich warte noch ne Woche und dann ruf ich da mal an.
Vilen Dank, lg anke

Jaja...

Insgesamt bekommt man 15 Euro, aber in 3 Gutscheinen à 5 Euro. Die sind über mehrere Monate verteilt. Sollst ja mehrfach da bestellen. :-)
LG, Cundrie

Sag mal...

von wem denn? Ich hab nur Post von Milupa bekommen! *hmpf* Hast Du etwa was von Alete gekriegt? Ich nicht, nur so'n Infokram!
LG LIlli

Re: Sag mal...

Hallo!
Wie blöd! Ich hab ein großes Päckchen von Milupa bekommen und genau so ein großes von Alete, beide mit Breichen und Gläschen und Löffel und Folgemilch und Spielzeug und so. Dann noch einen dicken Umschlag von Humana. In dem waren auch Breiproben und Folgemilchproben.
Ich hab damals alle Karten, die ich im Krankenhaus so gekriegt habe, ausgefüllt und weggeschickt. Auf den HPs von denen kannst du das aber sicher noch anfordern.
LG, Cundrie

...

Vielen Dank. Ist ja auch wirklich sinnvoll, ich meine, das sind ja keine Gimmicks oder so. Ich begebe mich mal auf die Sites. :-)
LG Lilli

Re: ...

Finde ich auch. Man kann so ja super vergleichen. Die Breichen hab ich beispielsweise alle aufgemampft und da ist mir gleich aufgefallen, dass die Milupabreichen viel viel süßer als als die Aletebreichen waren. Ich fand Milupa zwar leckerer, aber wenn überhaupt würde ich dann eben doch im "Ernstfall" Alete nehmen. (-> Zuckeranteil)
Aber die Frage stellt sich für mich im Moment ja noch nicht.
LG;
Cundrie

oute mich....

Hi Cundrie und Lilli,
hihihi, ich oute mich hiermit auch als "Baby-Milchbrei-Aufmampferin" :-)))
Doch ich find die Breie auch soooooooooooooooooowas von süüüüüß, eigentlich bäääh :-((
Mal schaun, welchen Brei Yamina so ab Februar bekommt.
LG
Suzan (schleck-mampf-schmatz)

@Cundrie & Suzan

Also Stella bekommt noch den von Milupa, weil die anderen haben mir ja noch keine Proben geschickt! Hmpf!
Der ist aber auch sooo lecker von Milupa! Früher mochte ich gern den Stracciatellabrei, als ich schwanger war hab ich den dann auch immer gegessen (oder gefressen?), komm nur nimmer auf die Marke. Ich glaub aber daß der auch von Milupa war.
Schön süss eben! *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen