Suchen Menü

Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Guten Morgen, sagt mal wie lange hat das bei Euch gedauert bis Ihr das 1. Päckchen bekommen habt? Der Scheck wurde von denen bereits am 08.10. eingelöst und es ist noch nichts gekommen. Ich hab da vor 2 Wochen mal hingemailt, um sicherzugehen, dass alles ok ist. Dann hat mich eine Dame angerufen, dass alles passt. Ja und jetzt ist immer noch nix da. Dauert das tatsächlich so lange? LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Hallo,
ich hatte mich schon in der SS angemeldet und das Geld wurde direkt bezahlt. Hat also samit nichts zu tun. Das 1.Paket kam so ca. 6.-8. Woche, weiß es nicht mehr so genau. Es lohnt sich aber auf alle Fälle, finde ich!
LG, Manu

Was ist das für ein Paket?

Hallo,
ich habe zwar schonmal davon gehört, habe aber keine Ahnung, was das ist. Ich kann dir also nichts dazu sagen. Mich würde aber interessieren, was das für ein Paket ist, und wie man da ran kommt. LG Karine

Mehrere...

...Du zahlst einmalig 15? und bekommst bis zum 18.Lebensmonat Deines Kindes mehrere Pakete mit verschiedenen Sachen. Habe das mal in einem Baby-KAtalog gefunden. Ich schau' mal auf der HP nach, ob ich das finde und schicke Dir den Link!
Manu

Re: Mehrere...

Ja, danke, dass wäre lieb von dir! LG Karine

Re: Mehrere...

Hi Manu,
würdest Du mir bitte auch den Link schicken? Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG
Suzan

Im Netz habe ich nix gefunden...

...aber ich habe schon per mail beim Babyclub nachgefragt, wo man sich online anmelden kann. Wenn die Antwort da ist, werdet Ihr sofort informiert...
LG, Manu

OK...danke! o.t.

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

ich habe mich auch vor.ca 3 Wo. dort angemeldet,und das Geld vor 2 Wo. überwiesen-bis jetzt noch kein Paket in Sicht!
LG Sylwie

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Hi Sally,
ich habe gestern angerufen da ich auch noch nichts bekommen habe. Hatte mir Sorgen gemacht da ich Bargeld schickte. Also ich bin bei denen gelistet und im System stand doch tatsächlich, ich hätte bereits ein Begrüßungspaket erhalten!!! Nö hab ich ja nicht. Jetzt bekomme ich in 10 Tagen mein Begrüßungspaket mit Einschlaf-CD und Album.
Ruf halt einfach mal an: 0180-5318321
Viel glück,
Andrea & Moritz

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Vielen Dank, ich werd da am Montag gleich mal anrufen. Vielleicht denken die bei mir auch ich hätte das Paket schon. LG Sally

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Hallo Andrea, ich hab heute beim Babyclub angerufen. Tatsächlich soll angeblichmein Paket auch schon lange abegschickt worden sein über Hermes (am 15.10.!), jetzt schicken die das nochmal über den deutschen Paketdienst, das muß ich dann unterschreiben, damit die den Empfang nachvollziehen können. Ist schon komisch. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Ich soll mich nach 14 Tagen nochmal melden falls immer noch nichts da ist. Würdest Du mir bitte Bescheid geben ob es bei Dir geklappt hat? LG Sally

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Hi Sally,
klar geb ich Dir Bescheid.
Bei mir haben die gesagt, das Paket sei per DPD gekommen!??
Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
Ich freu mich drauf.
LG Andrea

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Hat geklappt!

Re: Frage zum Hipp-Penaten Babyclub

Danke Dir! Bei mir kams auch gestern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen