Suchen Menü

Frage zum Babyfon !!!

Wir brauchten hier in der Wohnung auch nie eins, aber weil wir jetzt im Sommer immer mal bei meinen Eltern übernachten haben wir uns vor 2 Wochen eins zugelegt.
Ich dachte auch, für ab und an will ich nicht so viel Geld ausgeben und habe eins von Phillips für 49,00 ? gekauft.
Tja, aber es war der totale Flop! Das Teil springt auf alle möglichen Geräusche an, aber nicht auf Lara! Wir sind wieder in den Laden und die Verkäuferin konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Sie meinte es nicht böse, aber sowas habe sie noch nicht gehört. Wir haben ein anderes Teil zum Test mitbekommen und es ist das gleiche Problem. War aber auch eins von Phillips.
Nun bekommen sie nächste Woche eine neue Lieferung und dann sollen wir mal andere testen. Na toll! Wie die Versuchskaninchen...
Sind wir denn wirklich die einzigen, denen soetwas passiert ist???
Lara wird immer recht langsam munter und beginnt zu meckern. Leise, aber doch recht gut hörbar. In der Wohnung ging es wie gesagt auch immer ohne. Diese Teile gehen dann aber einfach nicht an. Wenn hingegen ein Auto auf der Straße vorbei fährt, dann hört man das.
Ja, unsere Nachbarn haben wir auch immer wieder glasklar in der Leitung. Das kann aber vorkommen hat man uns gesagt.
Ist das bei teureren Geräten anders?
Lara müsste schon laut schreien, damit das Teil an geht, aber dann höre ich sie ja auch so. Außerdem ist sie ja dann schon richtig munter und das will ich ja vermeiden.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Babyfon !!!

Hallo Dani, also wir haben für Vivi das H& H MBF 2828, das ist ganz ugt. Bei Dominik hatten wir auch eins von Philips... Hat das was ihr habt verschiedene Kanäle???? Das "alte" hat auch zu Hause nur auf dem einen und bei den SE auf dem anderen richtig gefunzt... habt ihr da schon mal bissi rumprobiert??? Ja ansonsten hat es dann hier in der Wohnung immer tierisch gestört (auch das Ding lahmgelegt) wenn der Nachbar gefunkt hat. Empfindlich sind die Teile ja auch bei den Handy-Dingern die draußen wegen dem Empfang überall rumstehen (diese Antennendinger) Habt ihr sowas in der Nähe???? Hm, konnte dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen...trotzdem LG Conny

Re: Frage zum Babyfon !!!

Hi Dani,
ich habe auch ein Philips und bin super zufrieden. (Meine Eltern haben jetzt auch eins von Philipd angeschafft.)
Allerdings muß ich zugeben, daß ich auch alle Nebengeräusche höre (Hund, Vögel, Autos, spielende Kinder). Aber es springt auch an, wenn Mirko "mök" macht. Ich höre sogar, wenn er seinen Schnuller ausspukt. Ich habe es auf hoher Empfindlichkeit und auf laut stehen.
LG,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen