Suchen Menü

Frage zum Aldi Angebot habe!!!

Hallo, laut Aldiangebot gibt es Strechhosen ab Gr. 80. Ich war heute bei Aldi und habe alles bekommen ausser diese Hosen. Daraufhin habe ich meine Mama angerufen die sollte doch mal bitte bei ihr bei Aldi nachschauen, weil die dort nicht so einen grossen Andrang haben wie der Aldi hier bei uns, dort gab es die gar nicht und die Verkäuferin meinte dass sie nur Hosen ab Gr. 104 im Angebot hätten. Bin ich jetzt blöd oder ist es die Verkäuferin. War jemand von euch dort und hat vielleicht eine Hose bekommen? Lg Jenny
Bisherige Antworten

es ist die verkäuferin ;o)

also bei aldi süd gab es die strechthosen in größe 80, zumindest habe ich eine gesehen,als ich um 9.00 dort war. auf der hp von aldi sind die hosen auch drin.
lg katkat

Re: Frage zum Aldi Angebot habe!!!

hallo!
die verkäuferin ist blöd :o)))
also bei uns gab es diese hosen (männe hat 2 ergattert)
wir haben hier aldi-süd.
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002

Re: Frage zum Aldi Angebot habe!!!

hallo jenny,
also die hosen ab 104 waren cordhosen. aber bei uns hatten sie auch die strechhosen, hätte sogar eine super süße bekommen in gr. 80 aber die war am bund viel zu weit für meinen kleinen spargel. also hab ich es gelassen, denn nähen kann ich nicht und machen lassen lohnt sich nicht wirklich.
lg
anke

Re: Frage zum Aldi Angebot habe!!!

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lesen :-))). Da habe ich ja dann wohl Pech gehabt. Männe fährt gleich noch mal bei sich an der Arbeit gucken ob da noch welche sind. Danke lg Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen