Suchen Menü

Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...

Mädels, HEUTE waren in meinem Postfach 3 PM vom 17.10.!!!!! Ist das bei euch auch so??????? Mönsch, da hab ich ja glattweg noch Hoffnung, dass meine an Karine doch noch irgendwann ankommt *g*...
@tazz deine war auch erst heute dabei *g*
LG Conny
Bisherige Antworten

Bei mir auch oO!

Huhu Conny,
hab heute auch eine PM gekriegt. Abgesendet wurde sie laut Anhang am 17.Okt. 9:35 Uhr. Und erhalten hab ich sie heute um 9:34 Uhr. Das echt nen Witz, oder ? *grummel*
Winke
Sam

Re: Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...

Hi Conny,
bei mir war's genauso. Hab erstmal einen Schreck bekommen.
Sehr seltsam.
Gruß, Kelar

Re:bei mir auch o.T. LG Yvonne

Ich hatte heute auch 5 PM vom 17.10! o.T. LG Yvonn

Bei mir 7 Stück o.T. LG --->>>>

8 Stk. v. 16. + 17. + 18.10., LG Andi

Re: Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...

Hallo Conny,
ich hatte auch vieeele Mails in meinem Postfach von vor ein paar Tagen. Und gerade an diesem Tag hatte ich eine Umfrage gestartet. Ich hab mich schon gewundert, was ich wieder verbockt habe, bei dem Ansturm. *gg*
LG Tina

Re: Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...

Hi Conny,
nicht nur private Mitteilungen. Bei mir waren heute 16 Mails mit normalen Beiträgen. Ich dachte schon das liegt am Provider. Hab mich nur immer gewundert, daß in Quali auf ein Posting von mir so viele Antworten waren und ich hatte nur eine Mitteilung. Na, kann ja mal passieren. Hast meine privte dann sicher auch bekommen.
LG
Claudia

Re: Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...

huhu Conny,
och, ich hatte gerade drölunfbiezig Mitteilungen vom 16.10. im Postfach! habe mich auch gefreut :-))))
LG
marita

Re: zu Hülf!!!!!!!!

Maaaaaaaannnnnnnn...ja heute Vormittag ging es noch, aber jetzt häört ja diese Flut von Benachrichtigungen und so nicht mehr auf!!!! Wenn das bei Karine auch so ist, dann gute Nacht...DAS macht Karine's Postfach bestimmt nicht mit bei ihrem "Postingwahn" *ggg* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen