Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...
@tazz deine war auch erst heute dabei *g*
LG Conny
Bei mir auch oO!
hab heute auch eine PM gekriegt. Abgesendet wurde sie laut Anhang am 17.Okt. 9:35 Uhr. Und erhalten hab ich sie heute um 9:34 Uhr. Das echt nen Witz, oder ? *grummel*
Winke
Sam
Re: Frage zu priv. Mitteilungen bei quali...
bei mir war's genauso. Hab erstmal einen Schreck bekommen.
Sehr seltsam.
Gruß, Kelar
Re:bei mir auch o.T. LG Yvonne
Ich hatte heute auch 5 PM vom 17.10! o.T. LG Yvonn
Bei mir 7 Stück o.T. LG --->>>>
8 Stk. v. 16. + 17. + 18.10., LG Andi
ich hatte auch vieeele Mails in meinem Postfach von vor ein paar Tagen. Und gerade an diesem Tag hatte ich eine Umfrage gestartet. Ich hab mich schon gewundert, was ich wieder verbockt habe, bei dem Ansturm. *gg*
LG Tina
nicht nur private Mitteilungen. Bei mir waren heute 16 Mails mit normalen Beiträgen. Ich dachte schon das liegt am Provider. Hab mich nur immer gewundert, daß in Quali auf ein Posting von mir so viele Antworten waren und ich hatte nur eine Mitteilung. Na, kann ja mal passieren. Hast meine privte dann sicher auch bekommen.
LG
Claudia
och, ich hatte gerade drölunfbiezig Mitteilungen vom 16.10. im Postfach! habe mich auch gefreut :-))))
LG
marita
Re: zu Hülf!!!!!!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen