Suchen Menü

Frage zu den Brustwarzen

Hy, an den Rändern der Brustwarzen habe ich (schon immer) kleine Knubbel (wirklich klein). Bis vor einigen Tagen waren sie es auch noch, bis auf eins. Das hat über Nacht ungefähr die Größe einer Erbse angenommen und tat auch weh. Neugierig wie ich bin, drück ich und da kam prompt (tschuldigung das es eklig ist) so ´ne gelbe Flüssigkeit wie Eiter raus. Nun bilden die anderen kleinen Knubbel auch langsam so´ne Flüssigkeit. Was könnte das sein, denn die Milch kommt doch eigentlich aus der Mitte der Brustwarze und nicht vom Rand, oder vielleicht doch??? Sind das einfach nur Pickel? Hat jemand so etwas ähnlches oder vielleicht das selbe? Bin dankbar für jeden Rat!
LG Tina & Maxin 22+6
Bisherige Antworten

Re: Frage zu den Brustwarzen

Ich würde auf jeden Fall mal den Arzt fragen, denn normal ist das denke ich nicht.
LG mz

Re: Frage zu den Brustwarzen

Also, die Milch kommt eindeutig aus den Brustwarzen und nicht aus dem Hof. Für mich hört es sich fast an, als wäre es Eiter. Ich würde mal zum Arzt gehen. Sind bestimmt irgendwelche Pickelchen. LG Karine (18+6 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen