Suchen Menü

Frage zu den Backenzähnen und Schnupfen....

Hallo ihr Lieben,
Larissa bekommt im Moment vier Backenzähne und ist Erkältet. Die Arme ist echt völlig durch den Wind. :-(((
Sie bekommt aber heute trotz Nasentropfen kaum Luft durch die Nase, wodurch sie natürlich nur sehr wenig trinkt. Ich hab aber den Eindruck das die Erkältung nicht so schlimm ist. Kann es sein das durch die Zähne der Bereich in der Nase anschwillt, so das sie halt schwer atmen kann? Also das die verstopfte Nase nicht an den Schleimhäuten liegt?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wielange dauert es denn wohl etwa bis die Backenzähne ganz raus sind? Beim ersten ist schon ein kleiner Teil zu sehen.
LG Andrea und Larissa ( 11 Monate )
Bisherige Antworten

Re: Frage zu den Backenzähnen und Schnupfen....

Hi Andrea, bei David "lugen" die oberen Backenzähne schon seit 3 Wochen raus, Schnupfen hatte er aber nicht. Also zuerst war auf der einen Seite der untere Teil zu sehen und erst ein paar Tage später der seitliche Teil. Auf der anderen Seite war es genau umgekehrt. Seit einer Woche "schielen" auch die unteren Zähne heraus, aber ich finde im Vergleich zu den anderen Zähnen kommen die Backenzähne nur im Schneckentempo. Ich würde mal schätzen, dass es noch ein paar Wochen geht, bis die komplett durch sind, außer es gibt auch da "Wachstumsschübe". LG Andi

Re: Frage zu den Backenzähnen und Schnupfen....

sascha bekommt auch 4 Backen zähne auf einmal und bis jetzt ist nach 2 Wochen erstmal einer komplett draussen und sonst sieht man nur spitzen
LG Sabine

Hallo ihr Beiden...

Und vielen Dank für Eure Antworten.
Na dann wird sich das bei uns wohl auch noch ne ganze Weile hinziehen. Bei einem oben ist schon ein ganzes Stück durch, beim anderen nur ne kleine Spitze, und unten noch nichts.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen