Suchen Menü

Frage zu basteln- bzw. name gesucht!

hallo ihr lieben,
kann mir jemand weiterhelfen- bitte!
ich verzweifel gerade bei ebay .... ich suche bastel-kreativset mit gibs. inhalt des sets sollte sein: fraben für gibs, gibs selbst und formen!!!
mittlerweile habe ich bei ebay unter mehrere suchbegriffe gesucht, doch nichts gefunden- unter was würdet ihr es suchen?
danke für die hilfe, bego
Bisherige Antworten

kleine Frage...

meinste vielleicht GiPs;O)
LG, sternschnuppe

Re: Frage zu basteln- bzw. name gesucht!

Hallo Bego,
bei Weltbild gibt es einen Bilderrahmen-Bastelset 30 tlg. inkl. Modelliermasse und Holz-Deko für ? 6,95.
Vielleicht ist das ja auch was. Oder hast Du schon mal bei Baby Walz geschaut ?
Viele liebe Grüße,
ANJA

Gips *gg* o.T.

Re: Gips *gg* - danke-bin lernfähig-gehe suchen ot

War nicht....

.... bös gemeint, als ich schrieb waren noch keine Antworten zu sehen - Computer wohl auf dem Schlauch stand.
Elke

Re: War nicht....

habe ich auch nicht so aufgefasst- und das ich lernfähig bin sollte auch nicht nur an deinen beitrag rangehängt werden sondern eigentlich sollte es an meinen ran gehäbgt werden- habe da aber nicht darauf geachtet wo ich mich befand wie ich auf antworten klickte....
bego

hihihi, zu "gibs" gibt's nix :-) o.t

Re: zu weltbild!

das angebot von weltbild finde ich klasse- hatte ich mir nun auch als weihanchtsgeschenk für die großeltern bestellt vor drei bis vier wochen.
letzte woche bekam ich dann von ihnen post mit der aussage das ich die ware in den nächsten tagen bekomme sollte. heute wieder ein brief mit der mitteilung das sie erst im januar liefern können :o(
bego

Re: zu weltbild!

... versuchs mit Salzteig - vielleicht als "Gutschein" bis das richtige Set da ist. Farbig kriegst du den Teig mit einmischen von Lebensmittelfarbe.
Elke

Re: zu weltbild!

danke für den tipp- wie du am schreiben warst war ich garde im forum basteln und ahbe da ein rezept gelesen und mir gleich ausgedruckt...dachte ich versuche mein glück damit mal...zumindest als gutscheinlösung finde ich die idee gut--- ich hätte das nun nebenbei gemacht und irgendetwas anderes noch gesucht...
bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen