Suchen Menü

Frage zu Windeleimer!!!

Hallo!
Haben den Sangenic Windeleimer geschenkt bekommen und brauche jetzt dringend Nachfüllkassetten. Wer von euch kann mir sagen wo ich diese Dinger bekomm und wieviel die kosten???
Danke schon mal!
tine und Sophie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Windeleimer!!!

Hallo, also ich zahle so ungefähr 7 Euro pro Kassette. Du bekommst sie eigentlich in jedem Babyladen, oder Toys R Us...das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein. Mußt aber aufpassen, ob du das alte oder das neue Modell hast. Die sind nämlich nicht kompatibel.
LG Andrea

Re: Frage zu Windeleimer!!!

am günstigsten kriegst du die glaub ich im netz unter baby-bellmann.
da holen wir die immer, direkt im 12er packen, da kosten die glaub ich dann ca. 5 ? pro stück. im laden hab ich mal 8,50 ? bezahlt. normal kriegt man die in jeden babyladen oder auch im hela. aber ich fand bellmann am günstigsten. und brauchen tust du die ja sowieso, also kann man auch gleich mehr holen. lg silke

bei Bellmann kann man online bestellen???

Hi Silke,
is ja ein Dingen! Dat wußt ich ja noch gar nicht.
Und ich zuckel da immer hin wenn ich Patronen brauche.
Wieviel Versandkosten nehmen die denn und gibts nen Mindestbestellwert???
Gut, dass ich nicht so weit von Bellmann wech wohn.
Wir haben da unsere halbe Kind-Austrüstung gekauft. (z.B. Maxi Cosi anstatt 111,00? nur 85,00?)
Gut wa ;o)
Gruß
Tina
(die noch nie richtig auf der Bellmann Seite geschaut hat, sollte ich mal nachholen)

Re: bei Bellmann kann man online bestellen???

ja kann man liebe tina. und die sind superflott. wir bestellen die dinger da. guck mal unter windeltwister mit dem üblichen davor u dahinter. das ist die seite.

cool, vielen Dank!!! ot

Bitteschön o.T.

hab keine online-bestellmöglichkeit gefunden: Hilf

e *g*

doch ich habs! sorry

Ich bräuchte doch Hilfe wie man bestellen kann.

Und ich finde auch keine Preise?! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen