Suchen Menü

Frage zu Wehen

Hallo
Wann haben Eure Wehen angefangen und wann ist dann Euer Baby geboren. Stimmt es das meistens die Wehen Nachts anfangen?
Danke
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wehen

Also bei unsrem Großen fingen die Wehen um 6:00 Morgens an, nachdem ich einen Blasensprung hatte. Fünf Stunden später war er geboren.
Bei Fionn fingen die Wehen um 7:00 Morgens an, also ich bin von einer geweckt worden und er war dann um 13:50 da.
Ich glaube meist fängt es schon Nachts an, aber bei mir beide Male nicht.
LG Mel

Re: Frage zu Wehen

Hatte die 1. Wehe morgens um 7.30 Uhr u. schon ziemlich heftig aller 5 min (aua) u. mittags um 12.11 Uhr war unsere Maus schon da. Viel Glück! LG Susi + Lara Philina (morgen 5 Wochen)

Re: Frage zu Wehen

Ich hatte die ersten Wehen morgens um 10 Uhr.
Und unser Schatz kam aber erst um 5.29 am nächsten morgen per KS zur Welt.
LG Nadine

Re: Frage zu Wehen

Hallo!
Meine ersten Wehen kam Nachts gegen 3.00 Uhr und geboren wurde unsere Maus 36 h später.
LG
Yvonne

Re: Frage zu Wehen

Hatte zwar schon 24 h vorher Wehen. Aber die Wehen, als es dann richtig losging waren wirklich anders! Die erste hatte ich gegen 2 Uhr morgens. 13.23 Uhr war Mika dann da!
LG Mona

Re

Hallo Du!
ich war ja schon 10 monate nicht mehr in so einem forum. *g* meine kleine ist nämlich shcon 10 monate.
also ich wurde um 7:30 wach mit einem nassen fleck im bett.
hoher blasensprung. nach rücksprache mit der ärztin sind iwr um 11 uhr ins kh. mumu 3 cm. leichte wehen bis abends. abends mumu 4 cm. um 19:15 blase aufgemacht. um 22:30 kind da. allerdings 1,5 std. presswehen. also ist wirklich schnell gegangen. kein schnitt, kein riss bei 4030 g und 52 cm.
alles gute und ist wirklich halb so schlimm.
lg
christina udn julia *25.10.01

Re: Re

Hallo,
meine Wehen begannen um 0.55 Uhr und um 8.50 Uhr war unsere Tochter da ! LG Sissi u. Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen