Frage zu Wachstumsschub
Basti steckt glaub ich grad voll in einem Wachstumsschub.Wir beide sind mit den nerven am Ende.Er weil er nicht weiß was los ist und ich weil ich nicht mehr weiß wie ich ihn beruhigen kann.Egal was ich mache er schreit nur noch.Er ist jetzt 14 Wochen alt.Aber eigentlich währe er ja er 12 Wochen alt da er ja zwei Wochen früher geholt wurde.Nach welchem Schub soll ich mich jetzt richten.Der wo um die 12 Woche ist oder der wo in der 19 Woche ist aber laut ohje ich wachse schon ab der 14 Woche anfangen kann.Irgendwie hab ich grad null Peilung.Das geht schon eine Woche so und wird von Tag zu Tag schlimmer mit ihm.Hoffentlich hört das bald auf.Gestern war es so schlimm das ich ihn voll angeschrien habe.Er war sofort ruhig und ich hab mich unter Tränen bei ihm entschuldigt.Aber das kann ich doch nicht jedesmal machen damit er ruhig ist.Hilfe !!!
LG Tascha
Re: Frage zu Wachstumsschub
geht vorbei, lass dich mal drücken.
anna mit amon, 8 wo, die auch nicht weiss, ob der sprung der 8.wo schon vorbei ist oder erst noch richtig kommt.. (bitte nicht!!)
Selbst wenn Du wüsstest, um welchen Schub es sich denn nun handelt, was würde es bringen?
Ich kenn das, es ist schlimm, vor allem wenn ich weiß das einzige was sie will bin ich und ich kann in dem Moment dann aber auch nimmer weil ich dermaßen fertig bin, das tut mir jedes Mal wahnsinnig leid;
ich weiß gar nicht wie ich Dir überhaupt helfen kann, aber Du bist nicht allein. Stella hat ihren 19. Woche-Schub seit einer Woche :-(
Liebste Grüße
Lilli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen