Suchen Menü

Frage zu Wachstumsschub

Hallo zusammen,
Basti steckt glaub ich grad voll in einem Wachstumsschub.Wir beide sind mit den nerven am Ende.Er weil er nicht weiß was los ist und ich weil ich nicht mehr weiß wie ich ihn beruhigen kann.Egal was ich mache er schreit nur noch.Er ist jetzt 14 Wochen alt.Aber eigentlich währe er ja er 12 Wochen alt da er ja zwei Wochen früher geholt wurde.Nach welchem Schub soll ich mich jetzt richten.Der wo um die 12 Woche ist oder der wo in der 19 Woche ist aber laut ohje ich wachse schon ab der 14 Woche anfangen kann.Irgendwie hab ich grad null Peilung.Das geht schon eine Woche so und wird von Tag zu Tag schlimmer mit ihm.Hoffentlich hört das bald auf.Gestern war es so schlimm das ich ihn voll angeschrien habe.Er war sofort ruhig und ich hab mich unter Tränen bei ihm entschuldigt.Aber das kann ich doch nicht jedesmal machen damit er ruhig ist.Hilfe !!!
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wachstumsschub

ich kann die leider keine wirkliche antwort geben; aber ich glaube, dass sind auch nur richtlinien und jedes kind macht das halt nochmals etwas anderes. vielleicht macht er ja beide schübe gleichzeitig *g*?! ne, im ernst, wohl doch eher der der 12.woche, wenn er jetzt so 'alt' ist, oder?
geht vorbei, lass dich mal drücken.
anna mit amon, 8 wo, die auch nicht weiss, ob der sprung der 8.wo schon vorbei ist oder erst noch richtig kommt.. (bitte nicht!!)

Re: Frage zu Wachstumsschub

Liebe Tascha, guten Tag!
Selbst wenn Du wüsstest, um welchen Schub es sich denn nun handelt, was würde es bringen?
Ich kenn das, es ist schlimm, vor allem wenn ich weiß das einzige was sie will bin ich und ich kann in dem Moment dann aber auch nimmer weil ich dermaßen fertig bin, das tut mir jedes Mal wahnsinnig leid;
ich weiß gar nicht wie ich Dir überhaupt helfen kann, aber Du bist nicht allein. Stella hat ihren 19. Woche-Schub seit einer Woche :-(
Liebste Grüße
Lilli

Re: Frage zu Wachstumsschub

Hi Tascha, welchen Schub Dein Kleiner hat kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber der 12. Woche-Schub ist wohl genauso eklig wie der 19. Woche-Schub. Wir stecken seit gestern im 12. Woche-Schub fest. Hannes ist schrecklich anghänglich, will nur noch auf meinem Arm sein und weint auch da noch lange bis er ruhig wird. Ich verbringe Stunden mit ihm auf dem Sofa. Im Kinderwagen geht es noch gut, aber sonst ist alles schlecht. Er schläft tagsüber auch nicht mehr in seiner Wiege ein, was er vorher immer gemacht hat. Nur abends hat er es noch gemacht, ist aber um 2Uhr aufgewacht, was er sonst auch nie getan hat. Na ja, aber auch dieser Schub geht hoffentlich vorbei. Ich bin diesmal ruhiger als beim 8. Woche-Schub, da ging es mir so wie Dir jetzt. Kopf hoch, LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen