Suchen Menü

Frage zu Schnullerkette

Hallo Mädels,
ich hatte bisher für Julian eine Schnullerkette aus Holz (von Selecta). Bisher war ich auch zufrieden damit. Vor einigen Tagen hat Julian mal auf seine Kette gespuckt und ich musste sie mit Wasser und einem tuch abspülen. Was musste ich da feststellen? Die Kette färbt ab! Da Julian alles in den Mund nimmt, möchte ich diese Kette nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Schnullerkette aus Stoff. Bei Toys´r´us hatte ich mal eine gesehen. Die gibt es aber nicht mehr. Folgendes stelle ich mir vor: ein kleines Stofftier (evtl. auch nur der Kopf), daran ein geflochtenes Band. Wer kann mir weiterhelfen? Wer weiß, wo ich sowas bekomme? Die von Käthe Kruse finde ich übrigens nicht so schön. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schnullerkette

So eine wie Du meinst gibt es bei uns bei Toys von Sterntaler.
Halt mit einem Kopf und geflochtener Schnur.
Die Kette die abfärbt würde ich zur Firma schicken...sowas darf ja nun echt nicht sein!
LG Mel

Re: Frage zu Schnullerkette

Hi Karine. Probiers doch bei Baby Walz. Ich glaube die haben ne gute Auswahl. Ich hatte auch eine aus Stoff (aber nicht mit geflochtenem Band) mit einer Sonne die rasselt, aber mir war das Ding zu kurz. Jetzt haben wir eine Synthetische und die ist etwas länger und hat einen guten Verschluss und wenn Luca mal draufspuckt (kommt bei ihm öffter vor), dann kann man sie ganz leicht abspühlen. Also, viel Glück. Jenny

Re: Frage zu Schnullerkette

hallo karine.
ich habe mir so eine kette mit einem halbmond bei c&a gekauft. das könnte so was sein, wie du es dir vorstellst. allerdings ist sie etwas "steif", d.h. wenn meine kleine den schnuller nicht richtig angesaugt hat, fluscht der manchmal wieder aus dem mund. cu sunny45
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen