Suchen Menü

Frage zu Reisebetten

Hallo, mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit Reisebetten und den dazu gehörenden Matratzen sind. Ich möchte nämlich ein solches Bett kaufen und habe keine Ahnung auf was ich dabei achten soll!
Danke + Gruß Tine mit Julia (morgen 10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Reisebetten

Hallo Tine, ein paar Postings weiter unten ist das Thema auch aufgetaucht!
Wir haben ein Hauck-Bett plus einer zusammenklappbaren Matratze und sind sehr zufrieden. Bei meinen Eltern steht ein Maxi Cosy Bett für Marina bereit, Nachteil dabei ist allerdings, dass es kleiner ist(70 x 100 und nicht 140 wie das Hauck)
LG Petra

Re: Frage zu Reisebetten

Hallo Tine,
also wir haben ein ganz tolles Bett und Johannes akzeptiert es auch. Ich habe beim Kauf damals auch im Forum gefragt. Wir haben von Graco Pack'n'Play Bassinette, die Anleitung ist furchtbar schlecht und beim ersten Mal aufbauen haben wir geflucht. Aber wenn man es einmal gemacht hat und weiß, wie es geht, ist das Ding Ruck-Zuck aufgebaut, leicht und klein zu transportieren. Und recht sicher ist es auch.
Wir haben es derzeit in der neuen Wohnung stehen (wir übersiedeln gerade) und Johannes mag es recht gerne.
Gruß
Lisa
Ach ja, der Preis war etwa 70 Euro.

Nachsatz

Hier findest Du meine Frage + Antworten
http://www.qualimedic.de/F-3050718.html
Gruß
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen