Suchen Menü

Frage zu Netscape 7.0 - wer kann mir helfen?

Hi,
juhu endlich komm ich wieder ins Forum. Gestern ging bei mir überhaupt gar nichts. Hab noch die ältere Version des Netscape gehabt und plötzlich hab ich keinen Zugang mehr bekommen.
Doch jetzt hab ich zu dem neuen Browser eine Frage. Früher war es bei mir so, dass die besuchten Links in einer anderen Farbe dargestellt wurden; doch jetzt mit der neuen Version ist das nicht so. Find ich blöd, da ich dann nicht mehr weiss, was ich schon alles angeklickt habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo und wie ich das einstellen muss, damit das funktioniert?
Das wär ganz toll,
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Netscape 7.0 - wer kann mir helfen?

Hallo,
ich habe deine Frage mal zum Anlass genommen, mir die aktuelle Version runterzuladen.
Bei mir werden die besuchten Links farbig dargestellt. Natuerlich nur die, die ich jetzt mit dem neuen Browser besucht habe. Hab keine Stelle gefunden, wo man das aus/anschalten koennte. Das einzige, was mir einfaellt, ist bei dir ein Cache eingestellt (unter Einstellungen/Cache)? Allerdings hat er bei mir da automatisch die alten Werte uebernommen (kam allerdings von Netscape 4.5).
LG
Berit, ganz ungewohnt so mit neuem Browser tippen :-)

Aeh, meinte natuerlich "andersfarbig". o.T.

Noch mal ich *g*

Hab jetzt doch die Stelle gefunden:
Unter Bearbeiten/Einstellungen/Gesamtbild/Farben

Hi Berit - hab jetzt doch noch ne Frage

Hi,
ja dort hab ich auch schon nachgesehen. Aber es geht trotzdem nicht. Was hast du unter diesen Einstellungen angeklickt?
Vielleicht hab ich was vergessen?
Gruß Sonja

Re: Hi Berit - hab jetzt doch noch ne Frage

Hmm ich hatte garnix angeklickt, das mit den Links funktionierte von Anfang an. Seltsam..

Wie sehen die Einstellungen bei den Farben aus?

Hi,
was ist bei dir alles angeklickt bei Einstellungen/Farben?
Vielleicht hilft mir das weiter?
Ach und noch ne Frage. Die Schriftgrösse hat sich bei mir auch geändert - bei dir auch? Plötzlich sind die Beiträge viel kleiner geworden?
Gruß Sonja

Re: Wie sehen die Einstellungen bei den Farben aus

meine Einstellungen:
texte..schwarz
hintergrund..weiss
systemfarben verwenden..nicht angekreuzt
nicht besuchte links..blau
besuchte links..dunkelblau
links unterstreichen..angekreuzt
immer farben..angekreuzt
selbst gewaehlte farben..nicht angekreuzt
syntaxmarkierungen..angekreuzt
Bist du ueber
http://kind.qualimedic.de/AlleForen-4-4.html
drin?
Ich war mal auf den neuen Seiten von Quali und da hatte ich auch ne komische Anzeige.

PS: Die Schriftgroesse ist normal bei mir. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen