Suchen Menü

Frage zu NUK Training Becher

hallo,
habe alexa gerade den nuk magic cup 3 gekauft, da ich sie vom sauger entwöhnen will. sie trinkt sehr viel, rennt den ganzen tag mit ihrer flasche rum und pfeffert sie überall hin. :-(
deshalb bekommt sie auch nur am tisch ein glas.
der nuk bescher wurde hier schon oft positiv erwähnt und so schnell wird er bei diversen stürzen hoffentlich nicht aufgehen.
jetzt endlich meine frage:
wie schaffen es eure kids, aus diesem ventil etwas rauszubekommen???? alexa wollte trinken und hat mir mit fragendem gesicht den becher hingehalten. also, hab ich es probiert und ich finde es sehr schwer, was rauszubekommen. *ziehenmusswieeinochse*
muss man da erst ´ne bestimmte technik entwickeln? oder muss das ventil erst "eingetrunken" werden????
bitte, klärt mich auf!
schon mal vielen dank im voraus!
lg newa *dieechtgespanntaufeureantwortenist*
Bisherige Antworten

Re: Frage zu NUK Training Becher

Hallo,
das gleiche habe ich auch am Anfang gedacht,aber Luisa wurde gestillt und hat somit kaum aus Saugern getrunken. Aber nach ein paar Tagen und Enttäuschungen mit dem Tupperbecher (der läuft immer aus) hat es mit einmal geklappt. Der Nuk Becher ist so super, der läuft nicht aus und geht auch nicht auf, egal mit was für einer Wucht der zu Boden geht. Das ist reine Übungssache, das klappt schon noch.
Gruß Kerstin mit Luisa 17 Mon.

Re: Frage zu NUK Training Becher

Hallo Newa,
Dennis (15 Mon.) hat erst seit ein paar Tagen endlich den Becher angenommen ! Er ist 3 mal die Woche bei meiner Mutter, und die hat es ausprobiert ! Es hat ihm auch super gefallen, allerdings ist der Nuk Becher bei meiner Mutter schon seit 2 Jahren in Gebrauch (von meiner Nichte) ! Daheim dann beim neuen Becher hat er dann auch "ziehenmüssenwieeinochs" !! Da er die Geduld nicht mit Löffeln gegessen hat, hat er ihn dann gleich ins Eck gepfeffert ! Ich habe nicht aufgegeben, und ihn immer wieder angeboten ! Aber die gehen echt schwer am Anfang !! Vielleicht geht es besser, wenn man den Deckel ein paarmal in den Geschirrspüler gibt !?
LG
Sanne

Bitte nicht in den Geschirrspüler!!!

Hallo,
der Geschirrspüler macht das Ventil kaputt. Bei uns war es so, das ich einmal kräftig am Ventil gezogen habe und seitdem trinkt Yasmin prima daraus. Es könnte allerdings auch sein, das es eine längere 'Einarbeitungsphase' bedarf. Aber nicht verzweifeln, das klappt schon! Oder Ihr versucht noch AVENT, den kann ich auch empfehlen.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen