Suchen Menü

Frage zu Hochstuhl Peg Perego ! *einschleich*

Hallo zusammen!
Erst mal ein gesundes Neues Jahr!
Nun meine Frage:
Wir haben die Möglichkeit günstig an den Hochstuhl "Prima Pappa" von Peg Perego ranzukommen. Nun erscheint mir der Sitz recht klein. Ich wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen mit diesem Hochstuhl sind. Passen die kleinen da lange rein und ist der sonst auch so toll wie einem versprochen wird?
Freue mich über Eure Antworten.
LG Daniela und Patricia 9w3t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Hochstuhl Peg Perego ! *einschleich*

Hallo!
Klein? Also, wir haben den Chicco Mamma (der ist ja das Gleiche wie der Prima Pappa) und ich find den SAU GROSS! Wir haben uns daher den Tripp Trapp zugetan und ich würde nie wieder was anderes kaufen :-)
LG Alba

Re: Frage zu Hochstuhl Peg Perego ! *einschleich*

Hallo Daniela!
Wir haben den Prima Pappa schon seit geraumer Zeit und ich muß sagen, daß ich ihn nicht mehr missen möchte. Da unser Kleiner (1 Jahr 5 Monate) nicht mehr in sein Laufgitter möchte, ist der Prima Pappa eine super "Kinderparkmöglichkeit" für zwischendurch (das Kind ist sicher aufgehoben falls man mal ins Bad muß oder vor die Tür). Aber auch während des Essens sitzt unser Süßer sicher im Stuhl (ist keinesfalls zu eng oder klein) und hat keine Möglichkeit, plötzlich aus dem Stuhl zu klettern.
Zudem läßt sich der Prima Pappa super transportieren, da er sich schmal zusammenlegen läßt.
Ach ja und noch was: du kannst den Stuhl schon verwenden, auch wenn dein Kind noch nicht richtig sitzen kann, da der Sitz in der Neigung verstellbar ist.
LG Uta

Re: Frage zu Hochstuhl Peg Perego ! *einschleich*

Hallo Daniela,
wir haben den Prima Pappa gekauft, da war Eric noch keine 6 Monate. Er konnte auch noch nicht allein sitzen.
Da sich der Sitz neigen läßt, fand ich ihn ideal. So brauchte ich Eric nicht in die Wippe zu setzen. Der Sitz ist nicht zu klein. Ein Vorteil den ich am meisten liebe, sind die Räder. Eric stößt sich oft mit den Füßen am Tisch ab. Bei einem normalen Stuhl kann dieser umfallen. Beim Peg Perego schiebt er sich einfach vom Tisch weg. Ein weiterer Vorteil ist, daß man die Kinder richtig anschnallen kann. So kann nichts passieren, wenn man doch mal etwas vergessen hat. Große Dienste hat mir der Stuhl auch beim Saugen geleistet. Eric hatte am Anfang Angst davor. Ich habe ihn dann dort herein gesetzt, so konnte er von oben alles beobachten. Und heute setze ich ihn dort herein, damit er nicht über das Stromkabel stolpert.
So, genug geschwärmt.
LG Eric & Antje

Vielen Dank für die Antworten! o.T. aber LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen