Suchen Menü

Frage zu Glückskäfertragesack

Wir haben nämlich so einen. Unsere Alicia schläft darin auch manchmal ein, Nur hängt sie dann total schief drinn. Ist das bei Euch auch so? Oder mache ich bei der Technik irgendwas falsch?
Sie schläft da relativ schnell drinn ein wenn ich mit ihr rumlaufe. Nur manchmal macht sie Geschrei und will wieder raus.
Antje + Alicia (5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Glückskäfertragesack

Hallo Antje,
an diesem Problem bin ich Anfangs auch verzweifelt.
Aaaaaaber ich habe dann die Lösung gefunden.
Erstmal mußt Du sehen das der Sack bei Dir wirklich ganz oben ist, also nicht zu tief hängt. Und dann mußt Du diese Verstelldinger die oben seitlich am Sack sind auf ganz klein stellen. Ich dachte ich hätte sie bei mir auf ganz klein, war aber gar nicht so.
Als ich das dann geändert hatte, saß0 er nur noch richtig drin und ist auch mit dem Kopf nicht weggerutscht.
Es gibt übrigens auf der Seite von Glückskäfer ganz gute Bilder dazu. Wobei Du ja bestimmt auch eine Anleitung hast, oder??
Ich hatte keine und wußte es deshalb auch nicht so genau.
Versuchs mal :-)
LG Mel

Re: Frage zu Glückskäfertragesack

Danke für die Tipps. Nur sie verschwindet immer ganz in dem Sack. Und wenn ich das ganz eng stellen würde, dann wäre das ja auch irgendwie komisch. Aber ich versuche es mal. Schaut bei Dir der Kopf oben raus?
Danke noch mal.
Antje

Re: Frage zu Glückskäfertragesack

Hast Du diesen Innensitz auf ganz oben gestellt?
Fionn schaut auch nicht raus aus dem Sack, er verschwindet darin auch ganz, aber das genießt er auch voll.
Wenn ich draussen mit ihm laufe und er wach ist, halte ich ihn manchmal einfach ein wenig hoch, damit er was sehen kann, aber meist schläft er eh ein ;-)
LG Mel

ja ist ganz oben. Danke noch mal!! :-)

Homepage?

Hallo Mel,
ich suche auch noch eine Anleitung dazu. Ist die Seite von Gluecksaefer so mit de dahinter? Die öffnet sich nur leider bei mir nicht heute. Oder gibt es noch was anderes?
LG, Manu

Hat jetzt geklappt.! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen