Suchen Menü

Frage zu Getreidebrei

Wie macht ihr das? Melina bekommt um 6.00 + 10.00 Uhr ihre Flasche, um 14.00 Uhr ein Gläschen + etwas Obst und um 18.00 Uhr Abendgrießbrei. Wenn ich nun als nächstes den Getreidebrei einführen möchte kann das auch um 10.00 Uhr sein (blöde Frage?)?? Denn eine Nachmittagsmahlzeit gibt es ja bei uns in dem Sinne gar nicht. Kiki
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Getreidebrei

Hallo Kiki, he endlich mal jemand mit denselben Zeiten wie wir...Also: ich denke schon, dass du um 10 Uhr den getreidebrei geben kannst.Warum nicht? Vivien bekommt ihn morgens, da sie da die Flasche verweigert, aber rigeros! Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Großer um diese Zeit ungefähr frühstückt und sie ihn mampfen sieht...Sie ist sowieso eher ein "Löffelkind" *g*. Nachmittagsmahlzeit haben wir auch keine in dem Sinne, wenn sie mal zeitig ihr Gemüse ißt (soooo genau halte ich mich nämlich nicht an die Zeiten bzw. sie) dann bekommt sie nachmittags noch ein bißchen Obst. Also probiere es ruhig um 10 mit dem getreidebrei. Schläft Melina denn dann durch nach der Mahlzeit um 18 Uhr???? LG Conny

Re: Frage zu Getreidebrei

Werde ich dann mal nächste Woche versuchen. Was fütterst Du denn für einen Brei? Melina schläft seit ca. 3 Wochen, eigentlich seitdem sie den Abendbrei bekommt, von ca. 19.00 bis 6.00 Uhr durch. Vorher ist sie immer einmal aufgewacht. Und bei Euch? Werde mich auf eine evtl. Antwort erst wieder ab Montag melden, da ich zu Hause den PC nicht so oft nutze. Schönes Wochenende! Kiki

Re: Frage zu Getreidebrei

Ab und zu (aber eher selten *g*) mache ich den brei selbst.Meist gibt es welchen aus dem Gläschen.Sie reagiert NICHT allergisch auf irgendwelche Sorten bisher und wund war sie auch noch nie. ich denke, einen Versuch ist das mit dem brei wert um 10Uhr. Vivien hat übrigens recht zeitig durchgeschlafen bis vor Kurzem...dan hatte sie plötzlich wieder nachts Hunger (meist sogar 2mal) undda habe ich auch mit Abendbrei begonnen.Seitdem klappt es wieder. LG+ meld dich mal wieder, wenn du es versucht hast! Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen