Frage zu Ebay-Versandkosten
hab hier noch paar PC Spiele die ich bei Ebay rein machen möchte. Sind in so ner Hülle wie auch die DVD´s. Nun hab ich kein Plan wie ich die verschicken soll und was das kostet. Kann mir das jemand von euch sagen? Und wie sieht es aus wenn jemand mehrer nimmt? Was muß ich da angeben? Und mit oder ohne Versandversicherung und was kostet das wieder? Ich blick da echt nicht durch bei den Preisen
LG Tascha
Re: Frage zu Ebay-Versandkosten
lg kerstin & frederic *14.10.02
Re: Frage zu Ebay-Versandkosten
in meinen Auktionen gebe ich die Versandkosten erst bei der Kaufabwicklung an. So kann ich, falls jemand 2 Dinge ersteigert, besser kalkulieren.
Verpacken würde ich die Spiele in diesen kleineren Warenbriefen, in Luftpolsterverpackungsfolie. (Was für ein Wort *g*)
LG Tina, die von Versandkosten auch keine Ahnung hat . . .
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen