Suchen Menü

Frage zu Ebay-Versandkosten

Hallöchen,
hab hier noch paar PC Spiele die ich bei Ebay rein machen möchte. Sind in so ner Hülle wie auch die DVD´s. Nun hab ich kein Plan wie ich die verschicken soll und was das kostet. Kann mir das jemand von euch sagen? Und wie sieht es aus wenn jemand mehrer nimmt? Was muß ich da angeben? Und mit oder ohne Versandversicherung und was kostet das wieder? Ich blick da echt nicht durch bei den Preisen
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ebay-Versandkosten

Hallo, also am besten Du gehst mal auf die seite von der post,da kann man sich das gut ausdrucken. ansonsten 4,10 für ein unversichertes päckchen oder versichert bis 5kg als paket für 6,70. am billigesten ist es wenn du es als brief verschickst, aber da muß man es wiegen lassen und dann weißt du was es kostet.
lg kerstin & frederic *14.10.02

Re: Frage zu Ebay-Versandkosten

Hallo Tascha,
in meinen Auktionen gebe ich die Versandkosten erst bei der Kaufabwicklung an. So kann ich, falls jemand 2 Dinge ersteigert, besser kalkulieren.
Verpacken würde ich die Spiele in diesen kleineren Warenbriefen, in Luftpolsterverpackungsfolie. (Was für ein Wort *g*)
LG Tina, die von Versandkosten auch keine Ahnung hat . . .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen