Frage zu Durchfall
Erstmal vorweg: Viren verbreiten sich übers Internet - jetzt glaube ich es auch *ggg*! Irgendwoher muss ich die Magen-Darm-Geschichte ja haben - und da ihr das auch (fast) alle schon hattet, könnt nur ihr mich angesteckt haben... *lol*
Mir geht es erstaunlicherweise schon wieder relativ gut - allerdings habe ich seit Jahren das Klo weder so häufig noch so heftig umarmen müssen :-(
Marina hatte heute Mittag beim Mittagessen mächtigen Durchfall - die Windel bis obenhin voll und das eine Bein bis zum Knie runter, da sie mal wieder schräg im Hochstuhl saß. Danach hatte sie keinen Durchfall mehr, sie war auch supergut gelaunt - eigentlich wie immer. Muss ich mir jetzt irgendwelche Sorgen & Gedanken machen, dass sie evtl. auch krank wird? Hoffentlich nicht, morgen ist die 2. Stunde vom neuen Babyschwimmkurs und es hat ihr am Freitag richtig gut gefallen hat Andy erzählt (jaja... so muss es sein - die Frauen gehen arbeiten und die Männer vergnügen sich mit den Babys beim schwimmen *ggg*)
LG, Petra
Re: Frage zu Durchfall
ich glaube du stillst noch, oder wie war das? Dann kann es gut sein, dass sie Antikoerper von dir bekommt und das ganze recht schnell durchsteht. Falls das schlimmer wird mit dem Durchfall wuerde ich solange auf Vollstillen ueberwechseln. Ansonsten in dem Fall am besten zum Arzt, der verschreibt dann Heilnahrung, bei Zeichen der Austrocknung natuerlich sowieso. Aber was du erzaehlst, klingt ja nicht so, als wuerde sie ernsthaft krank werden, ich drueck die Daeumchen, dass sie morgen planschen kann :-)
LG
Berit
Re: Frage zu Durchfall
ich stille nicht mehr.
Nun, Marina hatte gestern und heute früh keinen Durchfall
mehr - also waren wir schwimmen! Es war richtig schön,
viiiiel besser als der erste Kurs (und vor allem nicht so
warm im Bad!).
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen