Suchen Menü

Frage zu DFÜ-Verbindung

Jo, es hat geklappt! Nach meinen Inklusivminuten surf ich jetzt für 0,89 Cent pro Minute!
Aber wenn ich nu auf das Symbol aufm Desktop klicke, verschwindet die Verbindung immer unten in der Taskleiste und ich muß den Browser seperat aufrufen! Jemand nen Tip, daas ich nur auf das Desktopsymbol doppelklicken muß, und alles geht automatisch!?
Danke und LG Mona - und sowas wie ich hat mal Computer verkauft - ja, ja, lang, lang ists her!!! :-)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu DFÜ-Verbindung

supiiiiiiiii masine , kannst du das nicht im browser unter extras irgendwie einstellen?

Re: Frage zu DFÜ-Verbindung

Hi, werd gleich ma schauen! Ausführlicher hab ich an Symp. geschrieben! PROBLEME!!!!!!
LG Mona

Re: Frage zu DFÜ-Verbindung

Hi Mona,
ich glaube, Du hast heute Premiere und hast die allermeisten Beiträge gepostet.. hihi.
Ich find das ja witzig mit dem Dialog von damals... mensch, wie lange das schon her ist und dabei kommt es mir so vor, als hätten wir erst gestern entbunden und waren erst gerade noch schwanger. Wie lang kamen einem doch 40 Wochen vor? Aber genug mit der Gefühlsduselei... mal muß gut sein!
Kommste heute noch in den Chat??? Ich geh da jetzt hin, weil ich heute keine Lust auf irgendwas anderes habe!
LG Katrin

Hihi, ja das mit den Beiträgen stimmt! Aber ...

... ich glaube auf Chat habe ich heute keinen Bock! Ich bin sooooooo todmüde, das mein Kopf andauernd auf die Tastatur knallt! *ggg* Und das, obwohl Mika heut bis um 7 geschlafen hat (von 20.30 Uhr an)! *katrinmalneidischmach*
OH BIN ICH BÖSE!!!!!!!! :-)
Außerdem muß ich noch sehen, das das mit dem DFÜ hinhaut. Momentan bin ich nämlich über T-Online drin, weils grad wieder nicht geklappt hat!
Mal sehen, vielleicht bis nachher!
LG Mona

Re: Hihi, ja das mit den Beiträgen stimmt! Aber ...

loool* hy mona das ist echt nicht nett ...uns immer einen vorschwärmen wie toll Mika doch schläft *wiederneidischwerd* ich glaube ich drueck wieder den ignoreknopf für die durchschlafpostings :)))))))

Re: Hihi, ja das mit den Beiträgen stimmt! Aber ...

Hey Mona,
nach Deinem heutigen postingmarathon tu Dir mal keinen Zwang an und sieh zu, dass Du noch im Chat erscheinst. Auch wenn ich ja mal wieder etwas verärgert bin über Dein Wink mit dem Zaunpfahl in Sachen Durchschlafen.... trotzdem... herkommen! ähm HINKOMMEN in Chat.. zack zack! :o)))
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen