Suchen Menü

Frage zu Badeanzug und Beikost

Hallo Mädels,
gleich zwei Fragen auf einmal.
1. Wo bekomme ich einen Badeanzug her der nach etwas ausschaut,also etwas trendy sollte er schon sein,sollte nicht die Welt kosten und auch nicht kunderbunt aussehen.Trau mich gar nicht meinen Bikini von vor der SS rauszukramen.Bikini ist wohl nicht mehr drin da mein Bauch alles andere als schön aussieht und ich auch ziemlich viele Streifen habe :-((
2.Mal wieder das Thema Beikost.Wir versuchen jetzt seit Dezember das Basti Gemüse ißt,aber bisher ohne erfolg.Hatte ja anfnag Februar schon mal deswegen geschrieben aber wir sind immer noch nicht weiter.Langsam fehlt mir auch echt die Geduld.Ich hab jetzt wirklich alle Gemüsegläschen durch,auch selber gekochtes mag er nicht.Ich kann ihn für nichts begeistern.Obst ißt er,klar kein Wunder,sogar das ganze Glas,aber er sollte doch endlich mal ne komplette Mahlzeit ersetzt haben,aber davon sind wir noch lange entfernt.Solange er das Gemüse ned mag,wird das wohl nix.Sagt mir bitte was ich tun kann.Hab echt bammel wenn wir morgen bei der U5 gefragt werden und ich sagen muß das er immer noch nur Milch trinkt.Den 3-4 löffel sind echt nicht nennenswert
Also wer zu 1. oder 2. eine Tip hatte bitter her damit
Danke und LG
Tascha
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Badeanzug und Beikost

Hallo,
mag er denn Milchbrei? versuche ihn doch mal auszutricksen, indem du ein paar Löffel Gemüse in den Brei machst.Bei meiner Tochter hat es nach langen Kämpfen geklappt.Und dan die Gemüsemenge immer steigern.Vorher hat sie außer Stillen nur Milchbrei mit Obstglas gegessen. Langsam geht es mit Gemüse.
Gruß Kerstin mit Luisa 8 Mon.

Hi Tascha, mit dem Badeteil werde ich Dir keine Hilfe sein,
aber eine Bekannte von mir hat ein ähnliches Problem mit
ihrem Sohn. Sie mischt Gemüse unter Birnenmus + versucht
dies nach + nach auszuschleichen...
Soll dazu auch noch gesünder sein.
Probiers mal :-)
Viel Glück + schöne Grüsse, Sylvie

hallo, zu 1.) ich kaufe meine Schwimmanzuege immer in Sportgeschaeften, empfehlenswert m.E. besonders die Marke "Speedo", rechne so mit ca. 40 Euro - aber dafuer bekommst Du auch was Schickes, oft in uni oder nur 2 - 3 Farben, nicht kitschig und sehr figurvorteilhaft / sportlich geschnitten (lange Beine etc...)
zu 2.) wenn er Obstglaschen mag - prima. Dann mixe ihm doch unter des Obst, was er gerne mag, mal ein bisschen Gemuese. Wenn er es akzeptiert, am naechsten Tag etwas mehr. Und so weiter ....
LG, Karen

falls das hier jetzt doppelt kommt - sorry, aber qualimedic haengt heute mal wieder ....
also, zu 1.) versuchs mal in Sportgeschaeften. Dort kaufe ich immer meine Schwimmanzuege, z.B. von Speedo, Arena oder Adidas. Die sind schick, sehr schoen und figurvorteilhaft geschnitten (lange Beine etc.) und nicht so kitschig wie die klassischen "Badeanzuege". Musst allerdings mit ca. 30 - 40 Euro rechnen ...
zu 2.) misch ihm jeden Tag mehr Gemuese unters Obst, was er kennt und mag. Mit einer kleinen Menge zum Austricksen am Anfang beginnen ;-)
LG, Karen

Hallo Tascha,
wenn er noch keinen Gemüsebrei mag, dann laß ihn einfach. Wo ist das Problem? Es gibt Kinder, die essen bis sie über 1 Jahr alt sind keinerlei Breie. Unser Kinderarzt hat bei der U5 gar nicht nach der Ernährung gefragt. (und ich hab nix erzählt)
Zum Badeanzug: ich hab mir auch einen Neuen kaufen müssen, weil ich in den Alten nicht mehr reingepasst habe. Schau einfach mal in den Sportabteilungen von Kaufhäusern. Ich hab meinen im Fabrikverkauf von Arena gekauft, aber das hilft Dir sicher nicht weiter, wenn Du nicht in der Nähe von Bayreuth wohnst.
Liebe Grüße Silke

hallo Tascha,
ich finde die Badeanzüge bei H&M schön & preiswert! und zu 2) - keine Ahnung. Wegen der Fragen des Arztes würde ich mir aber keine Sorgen machen, solange es Euch beiden dabei gut geht!! alles Gute,
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen