Suchen Menü

Frage zu Babyknast/Laufstall

Hallöchen,
ich würde gerne für Basti einen Laufstall kaufen.Hab bei Ebay auch schon einige gesehen doch die wo on der Höhe verstellbar sind sind mir ehrlich gesagt zu teuer.Nun würde ich gerne wissen obs ne Möglichkeit die die normalen auch hoch zu stellen.Also das ich was dazu kaufe.Nur hab ich eben kein Plan ob es sowas gibt.Weiß jemand von euch weiter?
Oder weiß jemand wo ich günstig einen bekomme zum höhenverstellen?
Danke Tascha
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Babyknast/Laufstall

Hallo!
Also ich habe mir einen normalen gekauft und da kann man leider nix verändern, der war aus der Zeitung für 25 Euro. Ich hätte auch gerne einen zum verstellen, aber die sind neu unbezahlbar :o(
LG Steffi

Ja klar geht das...

Wir sind in einen Laden gegangen und haben uns die die nicht verstellbar sind angesehen.
Haben dann auch sofort einen mitgenommen für 30? und haben in die gewünschten Höhen einfach so ganz dicke Schrauben reingedreht wo dann praktisch diese Platte draufliegt.
Ja und nun sieht er ganz normal wie ein höhenverstellbarer aus.
Falls Du nicht weißt wie, kann ich Dir auch Bilder schicken wenn Du möchtest.
Ist aber echt voll einfah und man spart suuuper viel Geld!
LG Mel

Re: Ja klar geht das...

Huhu Mel!
Ach kannst Du mir auch mal ein Bild schicken, damit mein nicht ganz so Handwerklich begabter Mann, sich das mal anschauen kann ;o) Dankeeeeee
LG Steffi
[email protected]

Bitte auch ein Bild...

Hallo Mel,
könntest Du mir das auch schicken? Aber NICHT an die MAiladresse im Profil, sondern an [email protected]. Vielen dank!!!
Viele Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen