Suchen Menü

Frage zu Baby Walz....

Hallo, ich habe noch Gutscheine von baby walz zu verjubeln und wollte fragen, ob die im Laden das gleiche haben, oder nicht. also nicht das ich dahinfahre um porto zu sparen und dann haben die das meiste nicht *gg*..
danke LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Baby Walz....

Also ich weiss natuerlich nicht, ob die nun jedes Teil vorraetig haben, aber in unserer Filiale in HH ist eine sehr grosse Auswahl. Bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich mir vorher ausgeguckt hatte.
LG
Berit

Danke erstmal...

...ok, hätte auch dabei fragen können, ob schon mal jemand bei Baby Walz in Düsseldorf war....na ja....mir fällt sowas immer später ein.
LG Andrea, die es aber wohl mal versuchen wird.

Re: Frage zu Baby Walz....

Hallo Andrea, bei uns haben sie im Laden weniger als im Katalog. Vielleicht rufst Du zuvor an und bestellst es im Laden und fährst dann.LG. Barbarina

Re: Frage zu Baby Walz....

Hallochen, habe gerade meine Mutter in Berlin dorthin geschickt um Versandkosten zu sparen. Bei uns in Thüringen ist ja diesbezüglich tote Hose. Also meine Mutter ist hin mit meinem Bestellzettel und hat gar nichts bekommen. Das Angebot dort hat sich auf "Klamotten" und Spielwaren beschränkt (aber nicht die aus dem Katalog). Also kann man sich den Weg sparen. Wie es allerdings an anderen Orten aussieht keine Ahnung.
LG Kerstin

Re: Frage zu Baby Walz....

Komisch, bei uns gibts alles, von Umstandsklamotten, ueber Kinderbetten bis zu Kiwas und Badewannen. Haette ja gedacht, dass das einer Stadt wie Berlin aehnlich ist, schwach schwach :-)
LG
Berit

Re: Frage zu Baby Walz....

Also, der Laden in Nürnberg hat eine eher bescheidene Auswahl und ist zudem nicht wirklich Kinderwagengeeignet :-( . Der ganze Laden ist klein und eng.
In Düsseldorf ist der Laden riiiiesig, hat eine große Auswahl - aber halt auch nicht alles.
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen